Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(66-70)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schöne ruhige Wohnanlage am Rande von Winterberg
5 / 6

Schöne und ruhige Ferienwohnanlage auf eine Anhöhe etwas abseits von Winterberg mit Schwimmbad, Sauna, Parkhaus, Restaurants und Bäckerei. Schöner Ausblick auf Winterberg. Guter Startpunkt für Wanderungen (z.B. Ruhrquelle, Brücken- und Schluchtenweg). Parkhaus ist eine Katastrophe: zu enge Parktaschen und Auf- und Abfahrten, die mit Ampeln geregelt werden müssen. Das Gepäck muss bei An- und Abreise mit einem Gepäckwagen transportiert werden. Eine Vorfahrt bis zur Wohnung ist nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viel Platz in der Wohnung mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit Küchenzeile. Gepflegte Möbel und Hausrat.


    Service
  • Gut
  • Nachsendung der Tageszeitung an die Rezeption ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Km vom Winterberger Marktplatz entfernt. Wenn man zweimal am Tag in den Ort will, hat man durch die Hanglage des Resorts Einiges geleistet. Für das Erreichen der Skigebiete ist ein Auto erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre Worte und werden diese an unser Team weiterleiten. Bis bald wieder im Hapimag Resort Winterberg

    Melden