- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kommer immer wieder gerne in das Resort in Winterberg. Größere Wanderungen oder Erkundungstouren im Sauerland sind dank der Sauerland-Card kein Problem.
Mein Ein-Raum-App. war mit 47 m² überdurchschnittlich groß. Wünschenswert wäre wenigstens eine Mikrowelle für schnelle Zubereitungen. Das Fernsehgerät könnte etwas höher angebracht werden um auch aus dem Bett ohne Verrenkungen fern sehen zu können. Ich hab's dann auf einen Kochtopf gestellt. Passt!
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen z.B. zur Ruhrquelle oder auf den Kahlen Asten, oder mit dem Bus zu den Bruchhauser Steinen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Erwähnenswert ist die gute Organisation für die Benutzung des Wellnessbereiches unter Corona-Bedingungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Wiederholungstäter Detlev, herzlichen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Das motiviert unser gesamtes Team. Schön, dass Sie so eine tolle Zeit verbringen konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Winterberg