phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tanja (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

immer wieder wunderschön

5,6/6
Zum 2. mal waren wir in diesem aussergewöhnlich schönen Resort und es wird sicher nicht das letzte mal sein. Äusserst freundliche Betreuung von der Rezeption (speziell Andrea) und sehr freundliches Management. Wunderschöne Zimmer. Alles perfekt.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Liebe Tanja,

herzlichen Dank für ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.

Auf hoffentlich ganz bald einmal wieder...

René Olsacher (Resort Manager) mit Team
NaNHilfreich