Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKurzurlaub im schönen Resort Zell am See
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum wiederholten Mal sind wir im Hapimag Resort Zell am See angereist anlässlich 2er Geburtstage. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Das Resort hat ein besonders schönes Ambiente, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Dieses Mal war die Lage unseres App. sehr enttäuschend. Wenn ich nach Zell am See reise, möchte ich doch von der Wohnung aus gerne den See und die Berge sehen... Stattdessen blickten wir auf den Parkplatz, waren direkt neben dem Spielplatz und des Hallenbades mit Zugang nach draußen. Das heißt, es war laut und auch einsehbar durch andere Gäste. Schade. Wir hatten den Urlaub sehr früh gebucht und uns nach 1 Jahr Covid Urlaubspause sehr auf ein paar Tage im schönen Resort gefreut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dani, Erstmal vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid dass Sie diesesmal nicht mit der Lage von Ihrem Apartment zufrieden waren. Ich kann Ihren unmut verstehen. In Ihrer gebuchten Kategorie gibt es Apartments im Erdgeschoss, 1. und 2. Obergeschoss. Unsere Premium Apartments liegen alle im 3. Obergeschoss mit direkten Seeblick. Leider können bei Hapimag nicht einzelne Apartmentnummern sondern nur Kategorien gebucht werden. Durch die Möglichkeit der täglichen Ab- und Anreise und der Vielzahl an Wünschen, ist es uns leider nicht immer möglich alle Apartmentwünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Gerne besteht aber immer die Möglichkeit direkt nach dem Check In nach einem anderem Apartment nachzufragen. Bei freier Kapazität kann hier gerne getauscht werden. Gerne können Sie mich vor Ihrer nächsten Anreise persönlich kontaktieren und Ihren Apartmentwunsch zu hinterlegen. Das ganze Team wünscht Ihnen noch einen schönen Sommer und freut sich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Olsacher René (Resort Manager) mit Team