Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Anlagen vorhanden aber geschlossen. zu Teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ende Mai war von den AI-Angeboten nur das Hauptrestaurant und die Strandbar geöffnet, das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich aber merklich ungeschult. Die Animation/Abendunterhaltung war kaum vorhanden oder bestand aus Karten-, Bingospielen oder Bodga. Wellnessberich und Radverleih war geschlossen das Volleyballfeld war im Nachbarhotel (Getränke Kostenpflichtig) Preis und Leistung stimmt nicht (es wird viel "versprochen" vor Ort sind die Anlagen aber geschlossen). Ich war letztes Jahr auch in der Türkei und bin von diesen Hotel sehr enttäuscht! Der Strand war allerdings sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer entspricht den gebuchten Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer auf TK-Pommes und TK-Hühnerschnitzel steht ist hier richtig. Im geschnittenen Salat sind auch Chillis verarbeitet (leider ohne Hinweis!). Typische türkische Küche nur vereinzelt zB. beim Dessert, oder Hammeldöner. Küche ist so als wäre in einem drei Sterne Hotel der Koch weggelaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war bemüht.(Es wurde wegen des geschlossenen Wellnessbereich die fahrt in ein öffentl. Hammam in Bodrum zu 80,- € angeboten)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bodrum ist nur mit Taxi oder ÖPNV erreichbar ca. 30 Minuten. Es sind sehr viele Stufen zusteigen oder man lässt sich mit einen Golfcar fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pet
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pet, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hapimag Sea Garden Hotel. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit ihrem Zimmer und mit Freundlichkeit und Fleiss von unserem Personel zufrieden waren und wir im grossen und ganzen Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Es tut uns jedoch leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre vollste Zufriedenheit erreichen konnten. Gerne notieren wir Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge und leiten Ihre Rückmeldung an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihre Gästebetreuung