Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Der Service war enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr weitläufig und besteht aus einem Hotel- und einem Village-Bereich. Wir hatten im Hotel Ultra All Inclusive gebucht. Die Lage ist zwar abgelegen und ruhig, was mir aber bewusst war und mich daher nicht gestört hat. Positiv hervorzuheben ist das Meer: sehr klar, wunderschön und ein echtes Highlight des Aufenthalts. Allerdings gab es auch einige Punkte, die enttäuschend waren. Besonders gestört hat mich, dass es keinen Snack-Bereich am Strand oder am Pool gibt. Wer etwas essen möchte, muss jedes Mal ins Hauptrestaurant Lavanta, das zwar per Shuttle erreichbar ist, aber für eine 5-Sterne-Anlage recht umständlich wirkt. Alkoholische Getränke am Strand bekommt man ausschließlich an der Sunset Bar – dort bilden sich jedoch regelmäßig lange Schlangen. Für die Größe der Anlage sind zwei Barkeeper schlicht zu wenig. Es entsteht der Eindruck, dass hier bewusst gespart wird, weil viele Gäste dann darauf verzichten. Auch bei den Events gibt es Abstriche: Zum Beispiel wurde eine White Party im Village-Bereich veranstaltet, die jedoch nicht im All Inclusive enthalten war – Getränke mussten extra bezahlt werden. Das empfinde ich als reine Geldmacherei. Der Service im Restaurant war ebenfalls nur durchschnittlich. Die Kellner sind zwar freundlich und bemüht, aber wenig aufmerksam: Getränkebestellungen werden nicht von selbst aufgenommen, man muss immer selbst aktiv werden. Auch am Pool oder Strand gibt es überhaupt keinen Getränkeservice, was in dieser Kategorie eigentlich Standard sein sollte. Insgesamt hatte ich in Bodrum schon mehrere 5-Sterne-Hotels besucht – einen derart schwachen Service habe ich bisher nicht erlebt. Für den hohen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Stattdessen hat man das Gefühl, dass der Hotelier stark auf Sparmaßnahmen setzt, während gleichzeitig mit Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit geworben wird. Fazit: Traumhafte Lage und Meer, aber in Sachen Service, Gastronomie und Organisation leider enttäuschend. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:41-45
    Bewertungen:1