- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr grün und toll bepflanzt. Alles ist sehr gepflegt. Zimmer müssen renoviert werden Das Essen war gut und es wurde ein gutes Hygienekonzept erstellt, so das man sein Essen am Buffet von Mitarbeitern bekam. Hin und wieder kam es hier zu lange Wartezeiten. Nach einer lange während Wartezeit,haben sie keine Appetit mehr Erholsame Stunden haben wir auch im Poolbereich verbracht der ebenfalls sehr gepflegt ist. Danke für Gitarrist Devrim An der Kaffeebar wurde uns vorzüglicher Espresso und Cappuccino etc. serviert. Danke Ibrahim Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab täglich frische Handtücher. Danke Frau Zeynep ,Die Minibar wurde täglich neu befüllt. Auf dem Balkon kann man prima den Abend ausklingen lassen. der tollen Lage und dem wunderschönen Meer, gibt es nichts Es wird ein paar Mal die Woche Live Musik angeboten. Aber irgendwann kann man das nicht mehr hören, weil die Lieder immer die gleichen sind, auch wenn die Sängerin gut ist. In der Anlage läuft keine türkische Musik. Immer nur klassische. - es gibt nichts zu essen am strand man muss immer zum essen ins restaurant gehen - am Strand sollte es ein Schnek-Restaurant geben - Das Personal im Restaurant ist sehr ungebildet und unzureichend. - einige Getränke wurden für die letzte 1 Woche aus dem Konzept gestrichen ( visky Chivas und Rübensaft )
Zimmer müssen renoviert werden
Das Personal im Restaurant ist sehr ungebildet und unzureichend.
der tollen Lage und dem wunderschönen Meer, gibt es nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haydar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Haydar, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Rückmeldung zu Ihrem Urlaub im Hapimag Sea Garden Hotel zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Umsetzung unserer Hygienestandards sehr zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte zu einigen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Aufgrund der Pandemie und den damit einhergehenden strengen Vorschriften und Massnahmen musste unser Unterhaltungsprogramm sowie unser F&B Konzept für Strand und Pool dementsprechend angepasst werden. Wir möchten kurz anmerken, dass Chivas und Rübensaft nicht aus dem Konzept gestrichen wurden. Wir haben alle Ihre Anmerkungen notiert und bereits an unser Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team