- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesen Corona Zeiten fällt es nicht leicht, sich für acht Wochen Winterurlaub in der Türkei zu entscheiden. Ich habe es trotzdem getan und ich hatte wirklich eine wunderbare Zeit im Seagarden und bereue keine Sekunde, dass ich diesen Trip gewagt habe, trotz des Geunkes einiger hier. Um das Corona-Risiko zu minimieren, habe ich die Anlage nie verlassen. Trotzdem war mir niemals langweilig. Ich habe lange Spaziergänge im Village- und Hotelbereich gemacht. Weil die Wohnungen eine Küche haben, war es auch kein Problem, einfache Gerichte selbst zu kochen. Was es nicht im eigenen Supermarkt gab, konnte ich bestellen: Obst, Gemüse, Salat und frisches Brot. Erfreulicherweise war auch das Restaurant 'Manzara' tagsüber geöffnet, so dass ich dort täglich meinen Cappuccino und bei Kochunlust auch ein Mittagessen genießen konnte. Ich habe mich gefreut über die vielen Begegnungen und Gespräche mit freundlichen und herzlichen Menschen (natürlich mit Corona-Abstand). Ich habe auch ein bisschen Türkisch gelernt. Aber letztlich waren bei der Konversation Deutsch und Englisch halt doch leichter... Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut behütet gefühlt, denn alle haben sich stets um mein Wohl gekümmert. Auch der nötige PCR-Test vor dem Rückflug war perfekt organisiert. Am Tag vor dem Abflug ist morgens extra für mich ein Team vom American Hospital aus Bodrum in den Seagarden gekommen und am späten Nachmittag war das ersehnte negative Ergebnis da. Die Kosten waren übrigens geringer als in Deutschland, wo ich die Probe aus Zeitgründen auch noch selber ins Labor fahren musste. Nun hoffen meine Frau und ich auf ein baldiges Ende des ganzen Corona-Spuks, so dass wir bald wieder gemeinsam unsere Freunde im Seagarden sehen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich für Hapimag Sea Garden Resort Bodrum als Urlaubsziel für Ihren Winterurlaub entschieden haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem achtwöchigen Aufenthalt bei uns danken, da diese nicht nur uns, sondern bestimmt auch vielen anderen interessierten Leserinnen und Lesern auf Holidaycheck sehr gute Eindrücke bietet. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine angenehme, entspannende und zugleich abwechslungsreiche Zeit in unserem Resort verbracht haben. Die Zufriedenheit, Sicherheit und Gesundheit unserer Hapimag Gäste zählen zu unseren wichtigsten Anliegen. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser schwierigen Zeit Ihre Ferien in vollen Zügen geniessen konnten und Sie mit unserer Umsetzung der Covid Massnahmen zufrieden waren. Wir danken Ihnen dabei auch für Ihre Unterstützung. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres Services sehr und geben Ihre lobenden Worte gerne an unserer Team weiter. Ihre positiven Anmerkungen sind für uns eine zusätzliche Motivation weiterhin gerne alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Bleiben Sie gesund. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team