- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im September 2020 waren wir zwei Wochen im Hapimag Village zu Gast und es war traumhaft. Das Ambiente des Dorfes ist wunderschön und die Anlage ist Top gepflegt. Mehr geht nicht! Alle gastronomischen Einrichtungen waren geöffnet, obwohl die Anzahl der Urlauber eher gering war. Besonders eindrucksvoll: der Abend im Grill Garden Restaurant: romantischere Athmosphäre geht nicht und die Speisen -wie in allen Gastronomien sehr gut! Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, was wir besonders merkten, als wir am Abreisetag am Flughafen zurückgewiesen wurden, weil unser Covid 19-Test 51 Stunden statt der vorgeschriebenen 48 Stunden alt war. Das Flugzeug flog ohne uns, was also tun? Wir kehrten in die Anlage zurück, und es war beispiellos hilfsbereit, wie man uns dort unterstützte, um wenigstens am nächsten Tag heimreisen zu können. Die zusätzliche Übernachtung, die Umbuchung unserer Tickets, die Organisierung des neuen Covid-Tests im American Hospital in Bodrum sowie die Bereitstellung des Transfers nach Izmir am nächsten Morgen, wir haben uns keinen Augenblick allein gelassen gefühlt, wussten wir doch, dass wir das ohne Unterstützung gar nicht hinbekommen hätten. Das war kundenorientierte Kompetenz 'as it's best'. Ferien sind immer viel zu schnell vorbei, aber wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich für Hapimag Sea Garden Resort Bodrum als Urlaubsziel entschieden haben. Es war sehr schön, Sie als Gäste bei uns im grünen Herzen der Ägäis zu haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt danken, da diese nicht nur uns, sondern bestimmt auch vielen anderen interessierten Leserinnen und Lesern auf HolidayCheck sehr gute Eindrücke bietet. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser schwierigen Zeit Ihre Ferien in vollen Zügen geniessen konnten und Sie mit unserer Umsetzung der Covid Massnahmen zufrieden waren. Mit sonnigen & fröhlichen Grüssen aus Bodrum Hapimag Se agRden Resort, Bodrum Guest Relations Team