- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ich möchte jeden Gast von diesem Hotel abraten denn im Zimmer Skorpion das geht einfach nicht
in unserem Zimmer 31 26 wurde ich am 8. September 2020 von einem Skorpion gebissen, und das soll keine Seltenheit mit Skorpion wissen gewesen sein in diesem Hotel laut Personal unsere 14 tägiger Urlaub war der reine Horror,
Gastronomie er zwei Sterne aber definitiv keine fünf Sterne
so ein schlechtes Service in einem Fünf-Sterne-Hotel habe ich noch nie erlebt, es war zu wenig Personal und ziemlich lange warte Schlangen waren in dem Stoßzeiten keine Seltenheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab überhaupt keine Freizeitaktivitäten, Grund covid 19 🤔
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mustafa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Emel, Wir bedauern sehr, dass Ihre Urlaubsstimmung von diesem Zwischenfall nachhaltig getrübt wurde und möchten Ihren nochmals auch auf diesem Wege die besten Genesungswünsche übermitteln. Hapimag Resort Sea Garden unterliegt als Schweizer Unternehmen strengen Qualitäts- und Hygienestandards. Gemäss den Bestimmungen der Weltgesundheitsorganisation werden in regelmässigen Abständen sowohl Innen- als auch Aussenbereiche der gesamten Anlage im Hinblick auf Insekten und Schädlinge gereinigt und desinfiziert. Wir möchten anmerken, dass es sich, entgegen Ihrer persönlichen Annahme, bei Ihrem Skorpionbiss um einen bedauerlichen Einzelfall im Hotel handelt. Hapimag Sea Garden Hotel ist aufgrund seiner hohen Qualität bezüglich Service und Gastronomie seit nunmehr 26 Jahren beliebtes Feriendomizil vieler Stammgäste. Im Hinblick auf die Massnahmen bezüglich Covid19 haben wir dieses Jahr unseren Gästen entsprechend geeignete Aktivitäten (von Fitness- und Sportprogramm im Freien über Wassersport, Tauchschule bis hin zu Massagen) angeboten. Trotz schwieriger Umstände während der Pandemie können wir auch in diesem Jahr auf viele sehr zufriedene Gäste verweisen, die die Qualität und Auswahl unserer Angebote und Services schätzen. Wir bedauern daher, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir wünschen Ihnen gesundheitlich Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Guest Relations Team