Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Habe meinen Albtraum Urlaub erlebt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich möchte jeden Gast von diesem Hotel abraten denn im Zimmer Skorpion das geht einfach nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • in unserem Zimmer 31 26 wurde ich am 8. September 2020 von einem Skorpion gebissen, und das soll keine Seltenheit mit Skorpion wissen gewesen sein in diesem Hotel laut Personal unsere 14 tägiger Urlaub war der reine Horror,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie er zwei Sterne aber definitiv keine fünf Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • so ein schlechtes Service in einem Fünf-Sterne-Hotel habe ich noch nie erlebt, es war zu wenig Personal und ziemlich lange warte Schlangen waren in dem Stoßzeiten keine Seltenheit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab überhaupt keine Freizeitaktivitäten, Grund covid 19 🤔


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emel, Wir bedauern sehr, dass Ihre Urlaubsstimmung von diesem Zwischenfall nachhaltig getrübt wurde und möchten Ihren nochmals auch auf diesem Wege die besten Genesungswünsche übermitteln. Hapimag Resort Sea Garden unterliegt als Schweizer Unternehmen strengen Qualitäts- und Hygienestandards. Gemäss den Bestimmungen der Weltgesundheitsorganisation werden in regelmässigen Abständen sowohl Innen- als auch Aussenbereiche der gesamten Anlage im Hinblick auf Insekten und Schädlinge gereinigt und desinfiziert. Wir möchten anmerken, dass es sich, entgegen Ihrer persönlichen Annahme, bei Ihrem Skorpionbiss um einen bedauerlichen Einzelfall im Hotel handelt. Hapimag Sea Garden Hotel ist aufgrund seiner hohen Qualität bezüglich Service und Gastronomie seit nunmehr 26 Jahren beliebtes Feriendomizil vieler Stammgäste. Im Hinblick auf die Massnahmen bezüglich Covid19 haben wir dieses Jahr unseren Gästen entsprechend geeignete Aktivitäten (von Fitness- und Sportprogramm im Freien über Wassersport, Tauchschule bis hin zu Massagen) angeboten. Trotz schwieriger Umstände während der Pandemie können wir auch in diesem Jahr auf viele sehr zufriedene Gäste verweisen, die die Qualität und Auswahl unserer Angebote und Services schätzen. Wir bedauern daher, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir wünschen Ihnen gesundheitlich Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Guest Relations Team