- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlecht geführt. Schmutzig. Gastronomie gar nicht einladend und schlechte Hygiene! Wir haben viel zu viel bezahlt für das was wir erhalten haben.
Sehr veraltet. Sauberkeit ok.
Nur ein Restaurant im all-inkl. Bereich. Auswahl an Essen und auch die Qualität der Speisen sehr bedürftig. Auch sehr lieblose Anrichtung der Gerichte. Falles es mal etwas gab, was ok war - z.B Lahmacun - so war das sehr schnell vergriffen und es gab kein Nachschub. Die Tische und Stühle im Restaurant sowie bei der Bar am Strand waren immer dreckig (Vogelschmutz überall). Am Strand gab es nur eine kleine Kaffee Ecke (langes Anstehen and der Sonne sowie nur Pappbecher vorhanden) und die Bar. Keine Möglichkeit etwas zu essen.
Leider eher schlecht. Die Angestellten machten immer einen unglücklichen und auch etwas hilflosen Eindruck, immer waren sie überfordert. Es wurden nicht genug Geschirr abgewaschen und somit wurde der Kaffee am Strand immer im Pappbecher serviert. Wenn es keine Weissweingläser gab, wurde der Weisswein einfach im Sektglas serviert. Die Gäste werden sozusagen immer abgefertigt.
Etwas abgelegen. Schöne bucht. Ca. 50 Autominuten nach Bodrum Stadt. Keine Restaurants und Läden in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicolette, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hapimag Sea Garden Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Zunächst möchten wir anmerken, dass Hapimag Sea Garden Resort Bodrum mit seinem Hauptsitz in der Schweiz seit 28 Jahren Türkische Gastfreundlichkeit mit Schweizer Service bietet. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und wir nehmen daher selbstverständlich fair geäusserte und konstruktive Kritik sehr ernst. Als Schweizer Firma unterliegen wir u.a. sehr strengen Hygiene- und Sauberkeitsvorschriften. Dass Sie unsere Anlage als schmutzig und schlecht geführt bezeichnen, stimmt uns daher sehr nachdenklich. In allen Hapimag Anlagen sowie auch hier in Bodrum haben wir bestimmte Standards im Hinblick auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Grossteil unseres Teams besteht aus langjährigen Team Mitgliedern mit teils jahrzehntelanger Erfahrung. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt und nach Hapimag Standard geschult und eingearbeitet. Ein sehr wichtiger Aspekt ist dabei für uns natürlich, dass alle Team Mitglieder mit Freude alles dafür tun, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen. Unsere Gastronomie zeichnet sich durch eine grosse Auswahl und Vielfalt an heimischen und internationalen Gerichten aus. Darüber hinaus wird auch die Qualität der Speisen von unseren Gästen sehr gelobt. Leider lesen wir erst hier auf Holidaycheck von Ihren Anmerkungen. Wir hätten gerne bereits vor Ort Ihre Anregungen zur Gastronomie aufgenommen und wären gerne auf Ihre Wünsche eingegangen. Unser Team der Gästebetreuung steht unseren Gästen während Ihres Aufenthalts gerne zur Verfügung und wäre Ihnen bei allen Fragen und Anliegen sehr gerne behilflich gewesen. Darüber hinaus bietet unser Team unseren Gästen Tipps und Anregungen zum Resort sowie zur Region Bodrum. Gerne korrigieren wir an dieser Stelle auch ein paar Informationen rund um unsere Anlage: Unsere Mini Bodrum Strasse bietet unseren Gästen u.a. verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte (wie z.B. Bekleidung, Schuhe, Lederwaren, Souvenirs etc.). In unmittelbarer Nähe zu unserer Anlage befinden sich auch einige Restaurants. Bodrum erreichen Sie mit dem Auto bzw. Taxi in ca. 25 Minuten, mit dem öffentlichen Dolmuşbus in 40 Minuten. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung