Alle Bewertungen anzeigen
Mirac (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2021 in Sea Garden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt leider manche Probleme und soll man dringend lösen. Die Kapazität soll nicht mit der Room Zahl bemessen sondern muss mit der Zahl der Betten bemessen. Die Hotelgäste, die mit den Villagegäste befreundet sind, dürften nicht in Village kommen. Und bitte geben Sie eine ausführlichen Rechnung, als wieviel insgesamt Nebenkosten kostete, die Punkte während der Aufenthalt benutz wurde und und.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirac
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mirac, Besten Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub im Hapimag Sea Garden Resort auf Holidaycheck bewertet haben. Die Bemessung der Kapazitaet nach Anzahl der Apartments ist eine Entscheidung des Managements, wir leiten Ihre Anmerkung dazu jedoch gerne weiter. Für eine Ausflistung Ihrer Nebenkosten waehrend Ihres Aufenthalts sowie Ihrer verwendeten Punkte ist Ihnen unser Member Service gerne behilflich. Sie können unseren Member Service gerne via Email an info@hapimag.com kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hapimag Sea Garden Resort begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team