- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt leider manche Probleme und soll man dringend lösen. Die Kapazität soll nicht mit der Room Zahl bemessen sondern muss mit der Zahl der Betten bemessen. Die Hotelgäste, die mit den Villagegäste befreundet sind, dürften nicht in Village kommen. Und bitte geben Sie eine ausführlichen Rechnung, als wieviel insgesamt Nebenkosten kostete, die Punkte während der Aufenthalt benutz wurde und und.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirac |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mirac, Besten Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub im Hapimag Sea Garden Resort auf Holidaycheck bewertet haben. Die Bemessung der Kapazitaet nach Anzahl der Apartments ist eine Entscheidung des Managements, wir leiten Ihre Anmerkung dazu jedoch gerne weiter. Für eine Ausflistung Ihrer Nebenkosten waehrend Ihres Aufenthalts sowie Ihrer verwendeten Punkte ist Ihnen unser Member Service gerne behilflich. Sie können unseren Member Service gerne via Email an info@hapimag.com kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hapimag Sea Garden Resort begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team