- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Immer wieder Bodrum, die Mitarbeiter passten zu uns und wir zu den Mitarbeitern. Die Corona-Beschränkungen wurden optimal eingehalten, alles war stets im 'grünen Bereich' organisiert. Keine Probleme bei den Essenzeiten, keine Probleme an der Getränkeausgabe. Meist waren Fragen schnell beantwortet, egal was es betraf....Und wenn wir trotzdem mal Fragen hatten, die nicht gleich eine Antwort hatte, dann wurden diese immer nach Rücksprache kompetent und zügig von den Mitarbeitern beantwortet. Besonders hat uns die Guist Relations Supervisor Derya Özlem den Aufenthalt äußert angenehm gestaltet. Sie war diejenige, die uns stets auf dem Laufenden gehalten hat, was auf uns in Sachen Corona zukommt und wie wir damit umgehen müssen. Sie war uns eine gute Freundin in wirklich allen Belangen....(muss man ja mal sagen..)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rudi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudi, Vielen Dank für die herzliche und aeusserst gute Bewertung. Es war wieder schön euch bei uns zu haben und ausserdem ist es sehr erfreulich, dass wir gemeinsam die Corona Prüfung gut gemeistert haben. Inzwischen werden die Tests direkt im Resort durchgeführt was viel einfacher ist als es bei euch. Ich hoffe wir bleiben alle gesund und munter und sehen uns erneut wieder im kommenden Jahr. Herzlihe & sonnige Grüsse an die gesamte Familie vom Hapimag Sea Garden Team Eure Freundin Derya