Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Durchschnittliches 3 Sterne-Hotel in Flugplatznähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne und gepflegte Hotelanlage. Zimmer teilweise saniert (wir hatten beides). Essen o.k. - wiederholt sich aber schnell und ist wohl eher für den angelsächsichen Bereich ausgelegt (viele warme Speisen am Morgen). Die Flugzeuge vom nahe gelegenen Flughafen hört und sieht man sehr deutlich - allzu lärmempfindlich sollte man deshalb nicht sein. Wir konnten dennoch gut schlafen. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt sanierte und etwas ältere Zimmer. Wir hatten beides. Die sanierten sind im Detail etwas besser ausgebaut und haben ein neues Bad mit Dusche mit Glasduschabtrennung (aber ohne Ablagen im Bad) - die älteren verfügen über eine Badewanne. Alles sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot wiederholt sich schnell. Das Buffet wurde zügig wieder nachgefüllt wenn etwas aus war. All Inklusive oder 2 Wochen Essen im Hotel kann ich mir aber nicht vorstellen, dafür ist die Auswahl zu monoton.


    Service
  • Gut
  • Stets freundliches Personal. Mit Englisch kann man sich gut verständigen, mit Deutsch kaum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Flughafen mit allen Vor- und Nachteilen. Gute Verkehrsanbindung mit dem Mietwagen. Den Strand erreicht man über die Straße schnell zu Fuß - leider nur Kiesstrand mit eher größeren Steinen. Die Zimmer ohne Poolblick bieten das volle Panorama des nahe gelegenen Kraftwerkes ;-). Von den Balkonen unserer beiden Zimmer in ersten Etage konnten wir jeweils das Meer sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools, einer auch für kleinere Kinder geeignet + ein kleiner Spielplatz mit 3 kleinen Plastikspielgeräten. Daneben habe ich eine Billardplatte und ein Airhockey gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2