unser Eindruck war gegenüber allen uns bisher bekannten Anlagen von Masa Alam,Sharm el S. und Hurghada der mit Abstand schlechteste.Wohlgemerkt bemessen an der vorhandenen Kapazität der Anlage.Zimmer sind sauber,aber ohne Gerät zum Haare trocknen(Frauen aufgepasst).Anlage ist gepflegt ,aber wird ohne nicht im Bereich Pool Bar und sonstige Bar's gepflegt Preise für Kaffee und Capuccino 11 Pfund-Tee 8 Pfund-Hod Dog und ähnliches 13-24 Pfund-Wasser 10 Pfund u.s.w.T-Shirt Dahab 30-35 Pfund-Fahrt mit Taxi nach Dahab einfach 40 Pfund- Für Kinder ist der Strand völlig ungeeignet!!!!!!!!!Kein Sandstrand-nur über Steeg ins Wasser. Dahab direkt ist sehr zu empfehlen!!!Frauen aufgepasst gute Einkaufsmöglichkeiten,auch für Taucher preiswert---
Zimmer sind sauber und ordentlich-man braucht diese ja nur zum schlafen. Wie gesagt kein Föhn.Ansonsten groß und bequem
landestypisches Essen-ebend Ägypten und für diese Verhältnisse wirklich normales Essen.keine grosse Auswahl-also für verwöhnte Leute absolut nicht zu empfehlen. Den vorhandenen Sternen absolut unangemessenes Angebot an Speisen. Zu Empfehlen die Snacks an einer der Poolbars.Versprechen Sie sich nicht so viel davon-ich war wie gesagt in vielen Hotels von Ägypten.
Personal war zu meiner Zeit sehr lustlos-trotz Geschenke -extra von Deutschland mitgenommen-bei Halppansion kommt man sich schlechter bedient vor als wenn man all inklusive gebucht hätte.Für uns unerklärlich,aber in diesem Hotel völlig normal.Allerding sollte man sich überlegen was man bucht.Wir haben zu dritt gerade mal für Mittag und Getränke 800 Pfund bezahlt nach einer ganzen Woche. Allerdings habe ich keinen Alkohol getrunken.Was natürlich für Liebhaber von ausgewogenen Bierpartys mit all in gebucht werden sollte.
traumhaft beim Relaxen am Pool und dem Blick auf die Berge.Allerdings bischen weit weg von Dahab-wird aber durch Shuttle-Bus ausgeglichen.Dieser verkehrt aber nicht immer (nicht oft).Ansonsten kann man Reiten-zu empfehlen,super Schnorcheln(Hausriff) und Bergsteigen(nur für geübte unerschrockene,da das Gestein überall lose ist)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation komplette Fehlanzeige-wobei ich selber nicht der Typ dafür bin.Für Kinder gibt es einen kleinen Miniclub.Animateure selber nie-wirklich nie in Aktion gesehen- aber beim Essen:-)Tauchen für erfahrene Taucher zu empfehlen.Tauchcenter sauber und gut organisiert,Leider ist die Crew sehr unmotiviert und lustlos.Habe bei all meinen Tauchgängen leider nie solch ein trauriges Tauchcenter erlebt.Tauchen ist keine Arbeit sonern Freude.Leute mit Jagd auf Logbucheinträge sind dort gut aufgehoben.Fun Diver und aufgeschlossene Taucher werden das Personal dort wohl überfordern:-)Man achtet streng auf alle Papiere-aber unter Wasser...Leute Augen auf.?????Der Pool ist für Kinder sehr schön wirklich-mit Rutschen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


