Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub mit kleinen Schwächen
5,4 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel in Super Lage, direkt mit eigenem Hausriff und Steg. Zimmer sehr groß und tägl. Reinigung. Essen sehr gut, der Fisch ist ein Gedicht! Handyempfang in Ordnung (Netz:etisalat, mussten oft lachen über diesen Namen), Reisezeit im Dezember eher nicht so gut, ab 15:30 keine Sonne mehr am Strand, war duch den Wind dann schnell kalt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren soweit OK, was zu beanstanden war, sind die teils kaputten Türen. Unsere Badtür ging sehr schwer auf, die schliff am Boden und war dadurch sehr schwergängig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Restaurant muss man nicht viel sagen. Das Angebot der Speisen ist wirklich in Ordnung. Frühstück und Abendessen war im großen Restaurant, Mittag im kleineren. Das Angebot war groß, jeder hat hier sicher was gefunden, was einem dann schmeckt. Der Fisch war nicht zu toppen, der war sowas von lecker. Was ich allerdings übelst bemängeln muss, an Silvester kab es auch trotz All Inclusive ab 23 Uhr keine Getränke mehr. Ihr solltet euch das wirklich überlegen, ob an solchen Festen wie Silvester nicht alle Getränke bis 1 Uhr oder so gratis sind, ich würde es für alle Gäste an diesem Tag gratis ausschenken, nicht nur AI. Gut, dass wir unseren Sekt zum Anstoßen mitgebracht hatten, 200 Pfund war schon eher Wucher für Sekt zum Anstoßen. Gebt euch nen Ruck, Silvester in Ägypten ist doch auch für euch nen besonderer Festtag. Verlängert an diesem Tag den Ausschank von 23 Uhr bis Neujahr 1:00 Uhr oder so.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war nicht zu toppen! Personal immer freundlich, wirklich immer. Auch am Strand werden Getränke gebracht, super Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt in der Wüste, das wussten wir aber. Schade ist, dass durch die Berge die Sonne ab ca. 15:30 in der Anlage und am Strand verschwunden ist, aber da kann das Hotel ja nix dafür. War halt Dezember, da ist das Wetter halt so. Den Shuttleservice nach Dahab fanden wir super, jedoch ist die angebotene Zeit nicht wirklich gut gewählt. In den Wintermonaten wäre ein Termin Nachmittags eher sinnvoll, da man den Strand sowieso nicht mehr nutzen kann, wenn die Sonne weg ist (16 bis 18 Uhr wäre hier ideal).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1