- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann und ich sind nicht die typischen Pauschalreisenden, es war seit vielen Jahren der erste Urlaub dieser Art und wir waren angenehm überrascht. Es handelt sich um eine sehr schöne Hotelanlage mit eigenem Charme, aber leicht in die Jahre gekommen und Einiges ist reparaturbedürftig. Das ist wahrscheinlich der Problematik der letzten Jahre zuzuschreiben. Für uns, als Ruhesuchende war die abgelegene Lage und die Nähe zum Strand ideal. Die gesamte Anlage lebt außerdem von ihrem Personal. Uns sind selten so engagierte, fleißige und freundliche Mitarbeiter begegnet. Besonders hervorzuheben ist hier das Team der Gastronomie. Unser Oberkellner Alfi und sein Team haben es geschafft, jede Malzeit zu einem Erlebnis zu machen. Trotz wahnsinnig langer Arbeitszeiten an allen sieben Tagen konnte er mit einem schnellen und professionellen Service punkten. Das Essen war gesund, abwechslungsreich und schmackhaft und hat bei uns kaum Wünsche offen gelassen. Das Einzige, das ich negativ bewerten muss, ist der Spa. Gleich am ersten Tag haben wir auf Anregung unseres Reiseleiters diesen Bereich besichtigt. Die Führung fand im Halbdunkel statt, so dass man sich kein genaues Bild machen konnte. Ich war durchaus gewillt, mir die eine oder andere Behandlung zu gönnen. Das ist mir allerdings vergangen, als der Mitarbeiter recht aggressiv versuchte, mir sehr umfangreiche und völlig überteuerte Pakete aufzuschwatzen. Bis zum letzten Tag sprach er mich mehrmals täglich darauf an und ließ sich schwer abweisen. Das war mir sehr lästig. Vor Einkäufen im hauseigenen Shop haben wir auch Abstand genommen und lieber den kostenlosen Shuttlebus nach Dahab genutzt. Das rechnet sich auf jeden Fall und ist auch ein kleines Erlebnis. Alles in allem bewerten wir den Aufenthalt sehr positiv und wir werden wiederkommen. Hans und Sigrun Knievel
Liebevoller Service. Eine Tiefenreinigung wäre mal angebracht. Beispielsweise der Kühlschrank und das Badezimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die Betten sind sauber und bequem. Der Balkon ist schön, der Wäschetrockner ist positiv zu bewerten.
Das Essen war sehr gut, reichhaltig und gesund. Für uns hätte es noch etwas landestypischer sein können. Die Servicemitarbeiter und der Oberkellner Alfi, professionell, schnell und freundlich. Die Atmosphäre war recht ruhig, das die Anlage nur schwach belegt war.
Es gab auf alle Fragen sofort eine freundliche Antwort
Etwa eine Stunde. Sehr schöner Strand, Ausflüge können direkt beim Reiseleiter oder in Dahab gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun Knievel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Many warm greetings from sunny Dahab! Thank you for spending your vacation in Happy Life Village. We are very pleased that you were more than satisfied with our hotel and that you had an unforgettable stay here in Happy Life Village. We would like to thank you for taking the time to post a review about our hotel, as our guests' opinion is our top priority. Our entire team will be very happy to read your wonderful comment. We very much hope to welcome you here again soon. Best wishes from all to our happy life village.