Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
5,5 / 6

Allgemein

Ich war dieses Jahr schon das zweite mal (Feb.+ Juli) in diesem Hotel und kann nur lobend darüber berichten! Beide male AI und alles Top! Im Juli natürlich viel mehr los und dadurch mehr Leute im Restaurant! Dadurch auch kleinere Wartezeit beim Essen und Getränke, aber man hat ja Urlaub! Hielt sich meines erachtens alles im Rahmen! Für Junge Leute die Ramba Zamba lieben nicht zu empfehlen! Puplikum überwiegend Deutsch oder Deutschsprachige! Fast keine Russen! :-) Wasserflaschen sind leider nicht im AI inbegriffen (1€)! Man kann eine Flasche am Wasserspender aber immer wieder auffüllen, oder wie wir ne ganze Kiste in Dahab kaufen (12 Flaschen-4€).


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer,Fernseher, Kühlschrank und immer sauber! Was will man mehr!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld! Abwechslungsreich und Lecker was will man mehr!


    Service
  • Sehr gut
  • Hammermäßig, auch wenn es in der Hauptsaison für das Personal drunter und drüber geht immer SUPERFREUNDLICH und immer um das Wohl der Gäste bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.7 km von Dahab entfernt, jedoch kostenlose Busse mehrmals Täglich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation frägt nach, ist aber nicht aufdringlich! Tauchen und Schnorcheln läßt keine Wünsche offen! Man kann zwar nur über einen Steg ins Wasser, aber das ist mit einem vorgelagerten Saumriff mit tausenden von bunten Fischen und Korallen nirgens anders! Zum Tauchen ein Traum da die angeschlossene ORCA Basis echt super ist!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1