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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Das 4,mal im Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind das 4.mal im Hotel und bestimmt nicht das letzte mal.Das einzige wo ich kritisieren muss ist dass man beim check in nicht den Gutschein für die öffentliche Verkehrsmittel bekommt auf nachfrage wurde einem gesagt dass es in der Nachtschicht gemacht wird und wir es morgen zu Frühstück erhalte so mussten wir für abends den Bus zahlen was nicht korrekt ist.Hatten unsere Freunde dabei die ein Rollstuhlzimmer hatten leider war in der Dusche kein angebrachter Stuhl zum klappen da einer alleine nicht ohne Hilfe auf den Duschstuhl kam der nicht vorhanden war den man erst nach Anfrage von der Rezeption bekam,Ansonsten alles super abends an der Bar bekam man immer kostenlos kleine snacks dazu.Das Büffet wurde morgens immer gleich aufgefüllt.Sehr nettes Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider zuwenig ablagefläche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze


    Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie bereits viermal bei uns waren und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass es beim Einchecken ein Problem mit dem Gästekarte für die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsmittel gab, aber seien Sie versichert, dass wir alle unsere Gäste schätzen und uns bemühen, dass sie während ihres Aufenthalts zufrieden sind. Wir haben darauf hin den Check in verbessert und geben nun die Karte direkt bei Ankunft aus. Es tut uns leid, dass der Duschstuhl nicht direkt bei Ankunft zur Verfügung stand. Vielen Dank, dass Sie unseren Barservice in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Das Anbieten von Snacks ist nur eine von vielen Möglichkeiten, wie wir uns bei unseren Gästen erkenntlich zeigen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihre HARBR Crew