Sehr großes Hotel mit vielen Gästen, aber auch toller Live-Musik und viel Unterhaltungsangeboten
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war angenehm groß und stylisch gestaltet. Auch das Badezimmer war groß. Es gab neben der Klimaanlage auch einen Entfeuchter im Zimmer. Allerdings war die Klimaanlage nicht komplett frei einstellbar und mir teilweise etwas zu kalt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Für das Frühstück gibt es sogar zwei Restaurants. Allerdings merkt es sogut wie keiner, weil alle am ersten Restaurant schon abbiegen. Es ist sehr groß, hat viel Platz und sehr umfangreiches Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Eine wirklich tolle Poollandschaft in sehr großem Massstab. Für jeden was dabei. Es gab auch Wasserrutschen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Es gibt im Hotel eine Hardrock Bar mit Live-Musik und sehr tollen Ambiente und auch Kinder sind dort erlaubt und gerne gesehen. Ab 21.30 werden die Plätze aber tatsächlich langsam knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 85 |