Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Hard Rock rockte diesmal leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hard Rock Hotel (HRH) Ibiza hatten wir vor zwei Jahren zu Corona Zeiten für uns neu entdeckt und waren sehr begeistert. In diesem Jahr war es leider in mehrfacher Hinsicht nicht so toll: - am ersten Abend tropfte uns bereits Wasser durch die Decke ins Bett, - der Weinkühlschrank war nicht angeschlossen, - der Fernseher fror immer mal wieder ein, - es wurde etwas aus der Minibar berechnet, was wir nicht entnommen hatten und erst nach der dritten Reklamation wurde es korrigiert, - Gläser waren auf einmal nicht mehr auf dem Zimmer, - ausgegangene Body Lotion musste mehrfach angemahnt werden, - ein bestelltes Kopfkissen wies Gebrauchsspuren auf (es waren lange Haare drauf), - Strand-/Badetücher wurden nach ein paar Tagen auf einmal ohne Hinweis vom Zimmer entfernt, - Coctails waren völlig überzuckert und wurden erst nach eindringlichen Hinweisen 'klassisch' zubereitet und - die sehr nette Pool-Bar (Splash Pool-Bar) schloss gerne mal unangekündigt früher. Wir hatten uns nach den letzten zwei Jahren im HRH wirklich gefreut. Ein Wasserschaden kann natürlich mal passieren und alle anderen Kleinigkeiten wirken einzeln für sich gesehen vielleicht nicht so gravierend. Doch mussten wir uns ständig um die Behebung der "Kleinigkeiten" kümmern. Nachdem der Weinkühlschrank dann aus dem Schrank herausgezogen und angeschlossen war, konnten wir Abends zweimal Sekt trinken, danach waren die Sektgläser verschwunden (wir bekamen neue Gläser, die erneut verschwanden). Man kommt nach einem schönen Strandtag aus der Dusche im Zimmer und stellt fest, dass immer noch keine neue Bodylotion da ist. Die Hotel-App, mit der man solche Dinge bestellen kann, funktionierte diesbezüglich erst aufgrund unseres Hinweises dann nach ca. 2 Tagen. An den Bars diskutiert man immer wieder was unter einem klassischen Margarita zu verstehen ist … dann ging auch noch der Triple Sec/Cointreau ganz an den Poolbars aus und das Thema hatte sich sowieso für einen Tag erledigt. Unverständlich war für uns auch, dass die Splash Pool-Bar trotz vielerlei Gäste dann “heimlich” vorzeitig schloss: es gab nicht mal einen Hinweis (“letzte Runde”). Dazwischen spricht man dann immer wieder bei den wechselnden Ansprechpersonen den falsch in Rechnung gestellten Betrag der Minibar an. Das Personal war dabei immer freundlich und engagiert. Dies gab uns unsere Zeit aber nicht zurück und konnte auch nicht über die anscheinend vorhandenen strukturellen Probleme hinwegtäuschen. Derlei Problemhäufungen hätten wir eher in einem Hotel erwartet, das die letzten zwei Jahre geschlossen war. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, wir nehmen Kritik unserer Gäste sehr ernst um uns ständig zu verbessern! Wir hoffen das Sie wieder einmal hier bei uns ihren Urlaub verbringen! Liebe Grüsse, Dorela H. Customer Care HRHI