Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hotel wird dem Preis nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahr gekommen und hätte für die sehr sportlichen Preise definitiv langsam eine Renovierung nötig. Wir sind nun zum 3. mal vor Ort, haben uns aber aus diversen Gründen entschieden nicht wiederzukommen: Grund 1: Wir hatten ein Frühstück inklusive gebucht, da wir aber bereits um 6 Uhr morgens am letzten Tag zum Flughafen mussten, wollte ich das Frühstück entweder stornieren (mit Geld zurück) oder ein kleines Ersatzfrühstück. Nach langem hin und her hat sich herausgestellt, dass eine Stornierung des Frühstücks nicht möglich war und das kleine Ersatzfrühstück 40€ pro Person extra gekostet hätte. Eine Frechheit. Jedes kleine Hotel würde eine Kleinigkeit als Ersatz anbieten. Grund 2: Die reduzierte Getränkekarte am Beach Club. Wir wollten einen bestimmten Sekt im Beach Club trinken, den es vor ein paar Jahren noch dort zu kaufen gab. Leider inzwischen nur noch innen an der Bar. Auf Nachfrage, ob wir den von den Ort holen könnten oder dieser von dort geholt werden kann, gab es ein klares Nein als Antwort. Grund 3: Nachdem wir dann am Beach Club etwas getrunken hatten und hier bereits viel Geld ausgegeben hatten, wollten wir uns noch kurz auf das Day Bed am Hard Rock Pool legen, hier gibt es dann leider wieder ein Mindestverzehr von 250 €. Grund 4: Wir hatten beim Room Service diverse Sachen aufs Zimmer bestellt mit dem Wunsch 2 Gläser extra und um eine bestimmte Uhrzeit - keine 2 Gläser extra und mit 20 Minuten Verspätung. Alles in allem für ein Hotel in einer anderen Preiskategorie vllt hinnehmbar, wenn ich 700€ pro Nacht zahle, ist für mich speziell Grund 1 nicht akzeptabel und deshalb werden wir nicht wieder kommen und ich werde das Hotel in Zukunft nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe stephanieeckle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht unserem Ruf gerecht geworden ist. Wir möchten uns für das Frühstück und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Zimmerservice das Frühstück auf Wunsch auch zum Mitnehmen bereitstellen kann, wenn Sie es inbegriffen haben und früh abreisen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie das Hard Rock Hotel Ibiza bald wieder besuchen werden, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dorela H. Customer Care HRHI