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Rita Latini (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Missstände seitens des Hotels keine Hilfe, Geschweige ein sorry,... an der Reception funktioniert die Kommunikation 0,0 soviel wie überhaupt nicht, Am Eingang springen viele arrogante männliche sogenannte Portiers herum. Einziger Lichtblick Frühstück , mit sehr freundlichen zuvorkommenden Mitarbeitern an der Front und im Restaurant und Ivan, er war uns bei der An und Abreise sehr behilflich. Ansonsten überall Mittelmäßigkeit und man braucht Geduld. Wenn überhaupt dieses Hotel, maxim 1-2Tage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gold Suite


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Super freundliches Service beim Frühstück an der Front und im Restaurant - 5Sterne


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, Playa de Possa. in der Flugschneise


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita Latini
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt alles andere als perfekt war. Es tut uns wirklich leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir wissen es jedoch zu schätzen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir Abhilfe schaffen können. Als unser Gast haben Sie die absolut beste Erfahrung verdient, die wir zu bieten haben, was mich umso mehr ärgert, als wir Ihnen das Gefühl gegeben haben, das Sie tun. Ich würde gerne direkt offline mit Ihnen sprechen, in der Hoffnung, dass wir diese Angelegenheit vollständig klären können. Wir freuen uns noch einmal sehr über Ihre Entscheidung, bei uns zu bleiben. Ich hoffe bald von dir zu hören. Herzliche Grüße, Dorela H. Customer Care HRHI