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Konrad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Que Passa Gabron!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach langer Abwesenheit 2019 wieder da und es war endgeil!!! Das gesamte Personal war sehr nett und teilweise mich wiedererkannt! Reklamation wurde umgehend beseitigt. Leider sind die Gäste noch fauler geworden und Volleyball spielen war diesmal nicht möglich… deswegen hat das Hotel jetzt Anmeldung per App gemacht. Gerade als Single ist man hier am besten aufgehoben und bleibt definitiv nicht allein, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. 🤪😂🤣 Demnächst wird das Hotel wieder komplett umgebaut und hoffentlich werde ich mir das noch leisten können, denn das war bisher das beste Hotel in Ibiza für mich. Was leider noch nicht geklappt hat sind die Punkte von Palladium Programm die nicht bei mir gutgeschrieben worden sind… vielleicht kann die Hotel Leitung mir eine E-Mail Adresse geben wo ich das korrigieren kann. 👀 Die Getränke Preise sind auf dem gleichen Niveau geblieben aber das Essen ist leider 50% teuerer geworden im Vergleich zu 2019… das aber in ganz Ibiza! Ich würde mich sehr freuen in 2026 das Hotel wieder besuchen zu können, aber wie gesagt meine finanziellen Mittel sind sehr begrenzt.🙃 Bis 2019 war ich hier jedes Jahr auf Ibiza und hoffe das es wieder so sein wird! Das Frühstück ist definitiv das beste was ich in Hotels bisher gesehen habe, aber leider konnte ich es nur selten genießen da man in Ibiza oft bis 6 Uhr morgens Party macht ! 🤪🙃😎 Vielen Dank 🤩 für den geilen Aufenthalt! 😎


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:51-55
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und danke für deine ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass du nach langer Abwesenheit wieder bei uns warst und eine tolle Zeit hattest. Unser Personal ist stets bemüht, jeden Gast zu erkennen und sich an ihn zu erinnern. Schön, dass sie dich wiedererkannt haben! Es ist bedauerlich, dass du Schwierigkeiten mit dem Volleyballspielen hattest. Die App-Anmeldung ist eine neue Initiative, um die Organisation von Aktivitäten zu verbessern. Wir hoffen, dass dies in Zukunft zu einem besseren Erlebnis führen wird. Es ist toll zu hören, dass du unser Frühstück so sehr schätzt. Wir versuchen immer, eine Vielzahl von Optionen anzubieten, um den Geschmack aller Gäste zu treffen. Bezüglich deiner Anmerkung zu den Punkten des Palladium-Programms, empfehlen wir dir, direkt mit dem Kundendienst von Palladium in Verbindung zu setzen. Sie sollten in der Lage sein, dieses Problem zu lösen. Wir hoffen, dass du die Möglichkeit hast, uns in den kommenden Jahren wieder zu besuchen. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Simona Altamura Customer Care Manager HRHI