- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuersteinmal: Dieses Hotel entspricht absolut nich den Standards eines 5 Sterne Hauses und wir waren mehr als enttäuscht. Zimmer: Wir haben eine Gold Suite gebucht. Im ersten Zimmer hatten wir Schimmel - leider konnte uns am selben Tag kein Zimmer in der gleichen Kategorie zur Verfügung gestellt werden, weshalb wir eine Nacht in diesem Zimmer bleiben mussten. Am kommenden Tag wurden uns (auf Anfrage) 2 weitere Zimmer der gleichen Kategorie gezeigt - leider hatten alle grüne Ränder an der Wand, an der die Klimaanlage befestigt war. Die Möbel sind leider auch herunter gekommen - es waren in ausnahmslos allen Zimmern die wir besichtigt haben Flecken auf den weißen Sofas, Kissen und an der Wand. Die Balkone sind lieblos mit Plastiksesseln und Lila Kunstrasen, der leider super heiß wird. Service: Leider entspricht der Service absolut nicht einem 5 Sterne Hotel. Das es zwei Stunden braucht um die Koffer hochzubringen, darüber könnte man hinwegsehen. Leider ist der überwiegende Teil des Hotelpersonals eher schnippisch als freundlich. Wir haben bspw. nach einem Bügeleisen gefragt: Als dieses nach 3(!) Anrufen und 80 Minuten warten immer noch nicht kam, wurde uns beim vierten Anruf gesagt, wir hätten nie angerufen und das wäre unsere Schuld. Das geht leider garnicht. Auch mussten wir beim Frühstück 20 Minuten warten, um überhaupt den Saal betreten zu dürfen. Anstatt einer Entschuldigung, wurde uns mitgeteilt, wir hätten ja in der App reservieren können. (Die nebenbei bemerkt, bei keinem der umstehenden Urlauber funktioniert hat). Beim Frühstück durfte man gerne 30 Minuten auf den Kaffee warten und das Rührei kam aus der Tüte. Bei einem Preis von 50,00 € p.P. absolut nicht akzeptabel. Das aufgrund der Corona-Regeln keine Selbstbedienung ist ist völlig in Ordnung und nachvollziehbar - allerdings wurden wir weder über das Angebot (wie u.A. frische Säfte & Champagner) informiert, noch war der Service gut. Teilweise hat es eine halbe Stunde gedauert, bis die Kaffeebestellung kam und oft wurden wir einfach komplett vergessen. Strand & Pool: Der Strand sieht - anders als auf den Bildern - leider nicht so schön aus. Da kann das Hotel nichts für, aber alles ist voller Algen und das Wasser trüb. Der zugehörige „Beachclub“ ist leider ebenfalls eine Enttäuschung. Wenn man nicht um 09:00 Uhr morgens betten reserviert, hat man eigentlich keine Chance mehr.. und das zu Zeiten, in denen das Hotel maximal zu 50% ausgelastet ist. Das Service Personal ist wahnsinnig unfreundlich, was bei den Preisen echt eine Frechheit ist. Über Wartezeiten möchte ich hier garnicht anfangen. Spa: Das Spa ist klein, aber schön. Der Empfang dort sehr freundlich. Die Nutzung kostet leider einen hohen Aufpreis - was auch sonst, bei 5-Sterne Hotels definitiv mit im Preis enthalten sein sollte. Fazit: Alles in allem eine sehr, sehr enttäuschende Erfahrung. Für 1-2 Nächte okay, wenn man sich in das umliegende Partyleben stürzen will. Das Hotel entspricht leider absolut keinem 5-Sterne Hotel. Die Einrichtung ist lieblos und herunter gekommen. Wir haben uns absichtlich Zeit genommen, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben, damit unser Erlebnis anderen Urlaubern erspart bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Alle unsere Teams in den verschiedenen Abteilungen arbeiten immer sehr hart, um allen unseren Gästen einen erstklassigen Service und Produkte von allerhöchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es das alle unsere Gäste mit dem Gefühl abreisen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie sehr gerne wieder zu uns kommen. Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns mit Ihren Kommentaren eine Rückmeldung Ihres Aufenthaltes zu geben. Die Meinung unserer Gäste zu kennen ist uns sehr wichtig und hilft uns unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Dorela H. Customer Care HRHI