Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
claude (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne- wer hat die dem Hotel gegeben?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe von a-z: kein Valet Service schlechter Empfang (der brauchte 5x so lange um seinen Mitarbeiter einzuarbeiten ich musste im Gym bleiben damit meine Jungs, die überall trainieren ins Gym durften , sie trainieren 3 mal die Woche in der Schweiz u in Spanien alleine, ohne Begleitung. Sind übrigens kurz vor 18. Als ich den Manager sprechen wollte, war interessanterweise in dem Riesenkasten mit 100erten von Betten keiner da! NIE MEHR WIEDER


Zimmer
  • Eher schlecht
  • angenehme Suiten, leider nicht wie bestellt getrennte Betten und leider keine sauberen Laken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kann nur vom Frühstücksbuffet berichten: Grosse Auswahl, leider schaut niemand, die Gäste fassen rein, nehmen raus und legen es teils wieder vom Teller zurück. Anstellen vor dem Essen, Anstellen am Buffet, es ist eine Massenabfertigung und das noch mit der Hälfte der Gäste mit Kleinkindern…


    Service
  • Eher schlecht
  • amerikanisch eintrainierte oberflächliche Freundlichkeit, Putzfrauen nett und speditiv. Nur Yetes, Gästebetreuung macht einen Topjob


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist ok, etwas weiter ausserhalb, schöne Gegend, halt nachträgliche Baute für den Massentourismus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claude
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zum Hard Rock Hotel Teneriffa gegeben haben. Ihre Kommentare sind wichtig, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen werden, um den großartigen Service und die Erfahrung, die unser Hotel bietet, zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen. Dayana Daza. Customer Care HRHT.