Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel in sehr ruhiger Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Hotelkomplex mit 2 Türmen und mehreren Pools in sehr ruhiger Lage. Etwas in die Jahre gekommen. Kein Strand in der Nähe. Also mehr für einen Pool-Urlaub . Freie Liegen waren im Januar immer reichlich vorhanden. Oder einen Mietwagen buchen. War 2 Wochen auf Teneriffa, dabei eine Woche im Hard Rock Hotel. 5 Sterne, allerdings höchstens 4 Sterne wert. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Zimmer-Kategorien, silber, gold und platin. Ich hatte die beste Variante , platin, gewählt. Die hatte zwar Meerblick, war allerdings nur im 6. Stock von 16. Stockwerken, was ich schon enttäuschend fand. Ein Blick auf Gomera, wie versprochen war auch nicht möglich, da war der 2. Turm im Weg. Habe mal nachgefragt, aber mir wurde gesagt, das wäre das richtige Platinum Zimmer. Das Zimmer war nicht besonders groß und etwas abgewohnt. Bei der Einrichtung wurde auf ein etwas stylisches Design geachtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffett war sehr auf das englische Publikum abgestimmt. Für mich hatte weder das Frühstück noch das Abendessen 5 Sterne-Niveau. Maximal 3 Sterne Niveau. Beim Frühstück gab es nicht mal die üblichen fertigen Käse-Schinken Sandwiches. Statt dessen wurde sogar ein Kebap Spieß aufgebaut, während meines Aufenthalt habe ich nicht eine Person einen Kebap essen gesehen. Auch das Abendessen war von schlechter Qualität, darum habe ich 3mal in einem der Restaurants im Hotel gegessen, das wurde im Rahmen der Halbpension mit 30 Euro angerechnet. Ich habe im italienischen, im asiatischen Restaurant und im Steakhaus gegessen, in allen 3 Restaurants war das Essen hervorragend. Auch die Skybar ist einen Besuch wert, sehr gute Cocktails.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war gut, auch die Zimmerreinigung war sehr gut. Die Servicekräfte an den Pools waren auch immer vorhanden. Die Bedienung im Shop, Mahuay, war auch sehr hilfsbereit und nett. Nur das Personal an der Rezeption und beim Guest Service war sehr lustlos und nicht sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhige Lage, in der Gegend sind vorwiegend große Hotel-Resorts, Einen vernünftigen Strand gibt es auch nicht, nur Felsklippen. Also entweder bleibt man immer im Hotel , es gab sehr viele All-inklusive Gäste. Abends traten in der Lobby immer 2 Sänger auf. Oder man benutzt Mietwagen, Taxi oder Bus , um mal rauszukommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, sowie alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben können, Gäste-Feedback ist entscheidend, um weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und unsere zukünftigen Gäste Erfahrungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem 5-Sterne-Erlebnis wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen.