- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel. Schon am Check- Inn wohlgefühlt. Zimmer ausreichend groß. Waschbecken im Wohnbereich gewöhnungsbedürftig, aber klappt schon ;o) Im Vorjahr bereits kurz besichtigt. Schon da alle sehr freundlich. Musik meistens unaufdringlich. Bei der "Live Music" war nicht viel live, sondern eher Karaoke- ähnlich, aber ok. Ein Duo war dort, die haben alles live gespielt. Sonst oft Sängerin oder Gitarrist mit Begleitung vom Ipad. Hätte mir mehr erwartet z.B. eine Live- Band am Wochenende... bei einem Hardrock- Hotel. Essen toll! Essen im Steakhouse und im Asiatischen Restaurant auch toll. Da im Hotel für ein paar Tage eine Veranstaltung eines großen Unternehmens abgehalten wurde war es während dieser Zeit etwas unruhig, speziell beim Essen... Pools erstklassig. Auch der Zugang zum Meer war in Ordnung (Badeschuhe nicht vergessen!) Wellness etwas teuer, daher nicht genutzt. Unser Rückflug ging erst um 21:00. Wir konnten aber noch den ganzen Tag am Pool bleiben und die "Spätabreise"- Dusche in der Nähe des Spas nutzen. Der Mietwagen konnte auch im Parkhaus bleiben. Das Gepäck in einem bewachten Gepäckraum. Gute Lösung!
!! Sehr sauber !! Gemütliche Betten. Auch das Klappsofa für die Tochter war sehr gut. Ausreichend groß (Silver Suite)
Außer dem großen Andrang während einer Veranstaltung alles tippi toppi. Daher "nur" 5 Sterne. Manches kann man sich frisch zubereiten lassen. Vorspeisen und Salate frisch. Hauptspeisen abwechslungsreich. Nachspeisen lecker.
Top Immer freundlich und kompetent. Parkservice... wer hat das schon?
Ich mag die Lage etwas außerhalb der Trubels. Wenn man will fährt man halt zum Playa de las Americas. Mietwagen für Ausflüge empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
"Nur" Pools genutzt. Die sind super! Aber Fitnessanlage und Spa sahen bei einer kurzen Stippvisite auch toll aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für deinen tollen Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hard Rock Hotel Teneriffa genossen haben und dass unser Team Sie wie einen Rockstar behandelt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, aber wir hoffen, dass Sie nicht davon betroffen sind und dass Ihr Urlaub ausgezeichnet war. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu Fans zu machen, und Kommentare wie Ihre sind die beste Motivation dafür. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit Rockgrüßen Regina g HRHT Kundenservice