- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Service, freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter und ein wahnsinnig tolles Ambiente mit vielen interessanten Exponaten von Musikern. Ganz im Hard Rock Stil eben. Große Restaurantauswahl; hier ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Die Preise im Hotel sind für das dargebotene angemessen. Jederzeit gerne wieder!
Luxuriös und Stylisch ausgestattet mit vielen coolen Details. Extrem gemütliche Betten!
Vielfältige Restaurantauswahl. Speisen werden frisch zubereitet. Jedes Gericht, dass wir aßen war sehr lecker. Spitzengastronomie eben.
Ein Hotel, wo keine Wünsche offen bleiben. Dank 24h Service kann man sich hier wie ein echter Rockstar fühlen.
Transfer zum Flughafen (Glaube knapp 30 km) ist recht schnell und angenehm. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt mit Top Preisen. Eine größere Auswahl Freizeitaktivitäten fanden wir etwa 15 Minuten mit dem Taxi in Richtung Los Cristianos vor. Ebenso ist der Nationalpark El Teide mit einem Mietwagen gut zu erreichen. Durch die Toplage des Hotels hat man einen direkten Strand/Meerzugang und eine unbeverbaute Sicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jeden etwas dabei. Vorallem der Wellnessbereich ist der Hammer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon Siegfried |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für deinen tollen Kommentar! Unser Anspruch ist es, unsere Gäste in Fans zu verwandeln, und Kommentare wie Ihre sind die beste Motivation, dies zu tun. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Grüße Regina G Kundenbetreuung HRHT