- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am enttäuschensten war der Wellnessbereich, der beengt ist und viel zu wenig Liegen für die Gäste bietet, nachdem auf der Homepage groß der Erholungsbereich angekündigt wurde. Man hat Glück, wenn man nicht stehen muss, sondern noch einen der Stühle an der Tür bekommt - ich bin sofort wieder gegangen! Das Novalis kann mit richtigen Gourmetrestaurants nicht mithalten, die Gerichte sind zum Teil versalzen oder überwürzt. Das Fleisch war dafür vorzüglich. Sehr gut ist das Frühstück, wenn der Frühstücksraum nicht gerade voll ist, dann werden die Bestellungen leider vergessen. Warum um 14 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht ist, der Aufdeckservice dafür um 17 Uhr kommt, muss ich nicht verstehen. Sinnvoller wäre es, das Zimmer vormittags zu machen, den Aufdeckservice während des Abendessens, so haben die Servicekräfte eigentlich immer gestört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Juliane, Ihre herbe Kritik an unserem Haus hat uns sehr betroffen gemacht. Für alle Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen wir uns herzlich. Es ist uns unangenehm, dass Sie einen so negativen Eindruck gewonnen haben. Es ergibt sich aus der räumlichen Größe des SPA-Bereiches, dass bei einer entsprechenden Buchungs- und Wetterlage der Wellnessbereich außergewöhnlich stark frequentiert ist und wir dann nicht für jeden Gast eine eigene Liege zur Verfügung stellen können. Haben Sie die beanstandeten Mängel beim Abendessen und Frühstück den Service Mitarbeitern mitgeteilt? Wurde entsprechend reagiert? Dies sind Fragen, die wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen besprechen möchten und laden Sie deshalb ein, sich mit unserer Frau Friederike Quentin in Verbindung zu setzen. Gern melden wir uns auch bei Ihnen. Lassen Sie uns dazu einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer wissen. Und natürlich, wann Sie am besten zu erreichen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel