Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Winterhotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes kleines Idyll, das vor allem zur Weihnachtszeit sehr viel Flair verströmt. Das personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist schön, die Restaurants sind abwechslungsreich und sehr ansprechend. Schade ist, dass man zwar freundlich auf einen Kaffee einlädt, wenn das Zimmer nicht fertig ist zum eigentlich Check-In-Zeitpunkt, diesen dann aber abrechnet und bezahlen lässt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, ich danke Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unser Haus und es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es macht unserem Team jedes Jahr wieder Freude, das Hardenberg BurgHotel weihnachtlich für unsere Gäste zu verzaubern! Es tut mir sehr Leid zu hören, dass es ein Missverständnis bei der Abrechnung des Kaffees gab, den wir Ihnen zur Anreise serviert haben. Dieser sollte selbstverständlich eine Aufmerksamkeit des Hauses sein - gerne möchte ich dies beim Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Isabelle Rosentreter, Direktion