Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Zufriedene Gäste aus der Eifel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes ruhig gelegendes Relais & Chateau -Hotel , mit einem hervorragendem Service, sodass man einen sehr erholsamen Uraub genießen kann und auch über einen empfehlenswerten Spa Bereich verfügt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind genügend groß. Das Badezimmer ist sehr schön mit der großen Regendusche - eine kleine Wohlfühloase.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Keilerschänke und das Gourmet Restaurant sind sehr gut - Im Gourmet Restaurant wird auf höchstem Niveau gekocht. Eventuelle Extrawünsche werden immer erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und geht auf die Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man wir auf Wunsch mit einem großen hauseigenem PKW der Oberklasse wie z.Bsp. in die schöne Stadt Göttingen die sich in der Nähe befindet, gebracht und auch wieder abgeholt. Das gleiche gilt auch für den in der Nähe liegenden Golfplatz. Das ist ein einmaliger Service!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das GolfResort auf dem ich gespielt habe, Göttingen Course, ist sehr anspruchsvoll, sowie spielerisch und körperlich. E-Cart ist bei diesem hügligen Gelände angebracht. Der ("männliche") Empfang im Sekretariat ist nicht der höflichste und nicht sehr hilfsbereit. Passt leider nicht zum Niveau des Relais & Chateau Hardenberg Burghotel. Da wäre dringend eine Schulung - Umgang mit Gästen angesagt. Schade eigentlich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen sehr für Ihre positive und ausführliche Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team! Es tut uns Leid, dass Sie am Empfang des GolfResorts nicht höflich empfangen wurden - gerne geben wir diese Anmerkung direkt an die Leitung des GolfResorts weiter. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen , mit freundlichen Grüßen Isabelle Rosentreter