- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehrere Mängel inkl. defekte Klimaanlage angezeigt. Mängel wurden nicht bearbeitet. Der Hotelleitung war es gleichgültig. Genauso dem ETI Reiseführer, der etliche Reiseveranstalter vertrat. Man nahm den Gast nicht wahr. Gleichgültigkeit war an der Tagesordnung. Sprachkenntnisse mangelhaft. Hotelmanager und die ganze Rezeptionsbelegschaft sehr arrogant, inkompetenten und schon bei Kleinigkeiten sehr überfordert und agressiv. Tourismussteuer zu viel berechnet. Hierfür wurde der Wechselkurs 1 EUR= 2,70 TD genommen obwohl der aktuelle Kurs bei 3,267 lag. Auf Bitten des Reiseführers sollten wir ihn anrufen. Das Hotel berechnete uns für diesen Anruf 10 EUR ( 1 EUR pro Minute!!! ). Das Essen ein Albtraum, war immer kalt ( das wäre nicht deren Problem, man solle das Essen in der Mikrowelle warm machen ) und es gab immer dasselbe. Frühstücksauswahl fehl am Platz. Eine Wurst- und Käsesorte. Das Brot vom Vortag. Eine Auswahl von Btotsorten gab es auch nicht. Für die gesamten Gäste nur 1 Kaffeemaschine. Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Übermäßig viele Monsterameisen, die auf einem rumkrabbelten. Zimmerausstattung eine Katastrophe. Defekte Dusch- und Balkontüren, Dübeln hingen von der Wand raus. Altes Mobiliar. Die Zimmer wurden nach Lust und Laune gereinigt, wenn man von Reinigung reden sollte. Und wenn das Reinigungspersonal weg war, waren sämtliche Handtücher auch weg. Neue Tücher wurden nicht gebracht. Erst nach etlichen Reklamationen kam sie an. Die oben bereits erwähnt, wurde die Klimaanlage nicht repariert. Das war gar nicht schön bei den nächtlichen Temperaturen zwischen 28 und 31 Grad Hitze. Bei jedem Abendessen wurden wir beim Essen von einer Gruppe durch die Geschreie, lautes reden und die extrem freizügige Kleidung belästigt ( keine schöne Ansicht vor allem für Kinder ). Auch diese Beschwerde wurde durch das Hotel ignoriert. Gegen Mittag waren Gäste schon abgefüllt. Das Schwimmbecken sehr klein. Hotelshop überteuert. Der Verkäufer denkt sich, wir wäre Vollidioten und würden für seine Billigzeug grosses Geld ausgeben. Der Strand war dreckig. Getränke nicht vorhanden, da der Strandladen zu war. Auch die Box für die Strandtücher war überwiegend geschlossen. Keine Freizeitmöglichkeiten. Aufdringliche Animateure, deren Animation nur eine lachhaf und billige Darbietung war und das jeden Tag. Nur eine Stranddusche für die Strandgäste. Lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Weit und breit keine Einkaufsmöglichkeiten In die größeren Ortschaften nur mit Taxi möglich. Keine grosse Auswahl von Freizeitmöglichkeiten. Und wenn man was buchte, wurden horrende Preise genannt. Beispielsweise ist da der Moustafa, bei dem wir eine Quadtour gebucht haben. Er wollte für diese Tour 60 EUR! haben. Letztlich überließ er sie uns für 20 EUR. Man kann es ja versuchen dem Gast Geld abzuknöpfen. Jede Beschwerde wird eh ignoriert. Wir buchten das Hotel 4 Sterne. Herausgestellt sich aber eine 3 Sterne. Die die ganzen Mängel verdient das Hotel nichtmals 1 Stern. Die Tourismussteuer wurde mit 4 Sterne berechnet. Nach der Rückkehr wurde das Ganze erneut schriftlich angezeigt. Anstatt eine Preisminderung zu gewähren, lehnt man dies in zwei Sätzen ab und man wurde durch den Anwalt des Veranstalters ETI noch eingeschüchtert. Haben den Fall einem Rechtsanwalt unserer Wahl übergeben. So etwas haben wir nirgendwo erlebt. Mein Anraten:Sucht euch etwas anderes, wo alles stimmt u.a. die Zahl der Sterne.
Siehe Text.
Siehe Text.
Siehe Text.
Siehe Text.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Text.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bircan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |