- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist vom Bauzustand her ziemlich heruntergekommen. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich, es wird aber keinerlei Service geboten. Wie haben niemand gefunden, der schon einmal hier war. Der Pool ist bei Vollbelegung zu klein. Die Anlage ist teilweise ungepflegt. Der Strand ist zwar auf Fotos schön, ist aber dreckig durch Pflanzenreste. Wir waren deshalb nur 1 x im Meer. Sieht so Strandurlaub aus ?
Bei unserem Eintreffen floss das Wasser der Badewanne nicht ab, das Telefon funktionierte nicht und im Safe waren keine Batterien eingelegt. Da musste man stundenlang hinterherlaufen. Das Telefon blieb die ganze Zeit defekt, ein Telefonverzeichnis gab es sowieso nicht. In Bad gibt es keine Wandfliesen sondern nur bröckelnden Putz. Dieser wurde die ganze Zeit nicht weggefegt. Es wurde nur ganz oberflächlich gereinigt (Schimmel im Bad). Die Bettwäsche wird nur nach Aufforderung gewechselt. Kein Wunder, denn die Reinemachefrauen müssen schwere Wäschesäcke z. T. über das ganze Hotelgelände tragen. Ein Wäschewagen wäre sehr zur Entlastung angebracht. Handtücher werden morgens abgeholt und erst nachmittags neu gebracht. Man hat also tagsüber keine Handtücher. Hinter dem Klopapier muss man auch zeitweise hinterherlaufen. "Frisch renoviert" sieht anders aus.
Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe. Es gibt tagtäglich immer dasselbe (wenn überhaupt). 1 Sorte Käse und 1 Sorte Wurst ! Geniessbar sind nur die Spiegeleier oder Omeletts. Für Omeletts gab es leider nur wenige Zutaten. Der Koch machte einen sehr lustlosen Eindruck. Da er nur 1 Pfanne benutzte, waren manchmal lange Wartezeiten angesagt. Mittag- und Abendessen waren grundsätzlich kalt bzw. lauwarm. Warum stellt man die Warmhaltebehälter nicht an ? Dafür sind sie doch da. Die Auswahl ist sehr gering und bietet kaum Abwechselung. Immer dasselbe ! Das Salatbuffet war akzeptabel. Das Kuchenbuffet bot keine besondere Auswahl, und es gab jeden Tag fast dasselbe. Das Spezialitätenrestaurant ist empfehlenswert, die Gerichte widerholen sich jedoch wöchentlich. Immerhin gibt es hier Bedienung !!!!
Es wird keinerlei Service geboten. 4 Sterne sind völlig überzogen. Alles nur mit Selbstbedienung, sogar zum Abendessen keine Getränkebedienung. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich, mit einigen Ausnahmen. Verwöhn-Atmosphäre kommt da nicht auf. Da fliesst dann auch nur wenig Trinkgeld. Einige konnten etwas Deutsch. Badehandtücher sind zwar kostenlos, aber nur selten zu haben. Es sind ständig zu wenig Handtücher vorhanden. Sonnenschirme - soweit nicht defekt - werden erst nach 9.00 Uhr aufgespannt und schon früh wieder zusammengeklappt. Ebenso werden die Auflagen schon früh eingesammelt.
In der Nachbarschaft des Hotels ist einfach Nichts. Man kann mit dem Taxi nach Midoune fahren (ca. 1,50 €). Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, allerdings nur tagsüber, nicht am Abend wie sonst am Mittelmeer üblich. Ein Ausflug mit dem Taxi zur Krokodilfarm lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war tagsüber sehr gut und nicht aufdringlich. Die Abendanimation war jedoch grottenschlecht. Bei der Kinderdisco waren mehr Erwachsene und Animateure als Kinder. Am Strand gibt es Fremdanbieter für Paragliding, Jetski usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |