Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lori (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023
Lebensmittelvergiftung.
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

TOILETTE UND BAD SEHR EKELHAFT! Sehr dreckig, Putzfrau gibt denke ich ihr bestes aber überall Flecken, fügen sind undicht. Wenn man duscht läuft das Wasser komplett raus ins Zimmer. Sehr schlecht durchdacht!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Also, ich sage vorab es kann jedem passieren. Jedoch hat mein Mann vor paar Tagen dort an einem Abend Chickenburger gegessen. Nach 2 Stunden hatte er Übelkeit. Danach Bauchschmerzen. Keine 10 Minuten später musste er so heftig brechen dass wir am Ende ins Krankenhaus fahren mussten und er einige Infusionen bekommen musste! Bitte achtet auf euch, nehmt euch Medikamente mit.


Lage & Umgebung

In der Nähe kaum Geschäfte. Nach 15 Minuten Gehweg kommt ein Kiosk dir entgegen mit einer sehr unverschämten alten Frau. Sie ist so undankbar. OHNE UNS würde der Laden unter gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lori
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sanjian, We hope this message finds you well, despite the unfortunate circumstances you've experienced. We were deeply concerned to learn about your recent encounter issues during your stay at Harmony Crest Resort. First and foremost, we want to extend our sincerest apologies for the distress you've faced during your stay. Our guest's safety and well-being is one of our main importance, and we take this matter extremely seriously. However, we would like to inform you that alcohol consumption in combination with sun exposure are very dangerous. We would appreciate the opportunity to discuss this matter with you personally and hear more about your experience. If you are open to it, please let us know by emailing us at info@harmonycrestresort.com Thank you for bringing this matter to our attention. Your feedback is invaluable in helping us improve and ensure the safety of our guests. Wishing you a fast recovery and we hope you will reconsider giving us another chance to provide you with the exceptional experience you deserve. Warm regards, The Management Team