- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
An allen Ecken und Kanten gibt es viel zu tun. KEINEN Aufenthalt mehr wert !
Diese Zimmer sind auf den ersten Blick wirklich sehr schön. Bei diesem ersten Blick sollte man es auch belassen. Ansonsten würden einem nur die absolut verrostete und undichte Dusche auffallen ( die bei jedem noch so vorsichtigen Duschgang das halbe Zimmer überflutet). Ebenso die defekten Liegen, der allgemeine Dreck vom Vorgänger oder noch von dem davor ( schwer zu sagen wie viele verschieden farbige Haare zu wie vielen verschiedenen Menschen gehören ). Außerdem sollte man mit wirklich leichtem Gepäck reisen, da die Schranksituation auf das minimalste reduziert ist.
Das Essen ist leider mit den Jahren immer mehr ins untere Drittel gerutscht. Die Qualität, aber auch die Auswahl haben stark nachgelassen. Selbst die Basics, mit denen man eigentlich jeden Hotelgast zufrieden stellen kann, sind nicht gut ( Absolut versalzen, nicht frisch und zu allem Übel sind Geschirr und Gläser meist dreckig ).
Das Personal ist der einzige Lichtblick den man hat. Diese können für den allgemeinen Zustand des Hotels nun absolut nichts. Deswegen eine positive Bewertung. Es sind alle wirklich sehr bemüht, unfassbar freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist das einzige womit das Harmony glänzen kann. Aus den Zimmern ein unfassbarer Blick auf‘s Meer und die Stadt Bodrum. Allerdings braucht man schon ein Auto, außer man nimmt lange Wartzeiten an der Bushaltestelle oder lange Märsche gerne in Kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man mal von dem unbrauchbaren Tennisplatz absieht ( der sich unter der Küche und neben den Mülltonnen befindet ), hat das Hotel aus sonst nicht viel zu bieten. Bei einem Billiardtisch und einem Gamingtisch für alle Hotelgäste, kann man sich die Chancen ja vorstellen. Auch tagsüber hat man nicht viel Entertainment, außer Musik die aus kaputten Boxen jodelt. Diese Musik kann man auch nur hören, wenn man einen Platz am Pool ergattern kann. Was sich bei geschätzten 50 Liegen für gute 200 Hotelgäste schwierig gestaltet. Falls man doch mal das Glück haben sollte, früh morgens eine freie liege zu sichten, wird es mit den Handtüchern schwierig. Denn die sind anscheinend für noch weniger Liegen nur vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Joana, Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. However, we greatly appreciate your kind words about our staff. Providing warm, friendly, and accommodating service is something we take pride in, and we’re glad that our team made a positive impression on you. We’re also pleased that you enjoyed the breathtaking sea views and the beautiful location of our hotel. We understand that convenience is important, and while many guests appreciate the tranquility of our setting, we acknowledge that a car can make exploring the area easier. Regarding your concerns, we sincerely apologize for any shortcomings you experienced. Your comments about room maintenance, cleanliness, and dining options have been noted, and we will ensure they are reviewed with our team. Continuous improvement is a priority for us, and guest feedback is essential in helping us enhance our services. Once again, we appreciate your insights and hope that in the future, we will have the opportunity to provide you with a more enjoyable experience. Best regards, The Hotel Management