- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns leider mehr erwartet... Die Lage ist für Skifahrer sehr schön. Das Essen ähnelt leider eher der Schonkost in einem Krankenhaus. Die Speisen der Halbpension sahen nicht annähernd so aus wie auf den Bildern vom Hotelier.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Ausziehcouch und Babybett. Das Zimmer war im "neueren" Teil des Hotels gelegen, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Betten und auch die Couch waren sehr bequem (harte Matratzen). WC und Bad ist getrennt, was wir als sehr angenehm empfinden. Leider hatten wir abends Probleme warmes Wasser zum Duschen zu bekommen. Anscheinend gibt es Schwierigkeiten wenn mehrere Menschen zur gleichen Zeit duschen. Balkon ist für 2 Personen ausreichend. Leider gibt es keinen Tisch. Genug Schränke zum Verstauen der Kleidung u.ä. gibt es.
Das Frühstück war sehr übersichtlich und wenig liebevoll angerichtet. Dieses wurde leider auch erst ab 8.00 Uhr angeboten. Was für Skifahrer schon eher spät ist, vorallem wenn man bedenkt, dass man bis zur Schatzbergbahn noch ca. 20 min mit dem Skibus fährt. Die Säfte waren aus Sirup und Wasser und die Glaskannen mit Wasser waren leider schon am Rand ausgebrochen. Das Rührei war trocken und eher weniger genießbar. Wir hatten Halbpension gebucht und die Menüs klangen immer sehr appetitlich. Leider ähnelte die Realität eher einem Krankenhausessen, Bereich "Schonkost".
Das Servicepersonal war immer freundlich und bemüht. Jedoch ist es sehr umständlich, dass die einen Kellner nur Getränke aufnehmen und bringen dürfen, andere dürfen nur Geschirr abräumen, andere nur Essen bringen... Leider ist die Sauberkeit im Restaurant noch ausbaufähig. Wir saßen immer am gleichen Tisch (was sehr angenehm ist). Jedoch wurden unsere Tischdecken nach den Mahlzeiten nicht gewechselt. Teilweise hatten wir 2-3 Tage die gleiche schmutzige Tischdecke. Da wir mit Kleinkind reisten (1 Jahr) sah es natürlich auch unter dem Stühlchen entsprechend aus. Nach den Mahlzeiten wurde aber leider nicht gekehrt, somit waren die Essensreste auch zur nächsten Mahlzeit noch unter dem Tisch.
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Arenalift in Niederau. Auch zur Markbachjochbahn kann man zu Fuß oder via Skipiste problemlos gelangen. Wir waren auch in Auffach Skifahren und konnten dank dem Skibus der direkt vor dem Haus hält, bis zur Schatzbergbahn fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Schwimmbad im Keller ist ausreichend groß und hat den Kindern Freude bereitet. Die Saunen sind eher klein und der "Ruheraum" ist direkt am Schwimmbad. Also eher weniger Ruhe. Eine Tür würde da schon helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung ein Einzelfall bleibt und würden uns über ein Wiedersehen freuen.