- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft keine Begrüßung, ebenso wenig das versprochene Begrüßungsgetränk. Senior Hotelchef am Empfang wirkt übermüdet, für die Gästekarte schickt man uns zum Partnerhotel 1 km Entfernung, Hotel hat scheinbar Personalprobleme und rekrutiert osteuropäisches Personal mit mittleren Sprachkenntnissen. Rezeption oft nicht besetzt, Essenzeiten werden vom Personal strikt eingehalten, Wellnessbereich teilweise veraltet und teilweise nicht betriebsbereit, Frühstücksbufett ist einfach.....Standart wie Jugendherberge, Hotelzimmer sauber aber veraltet, wir haben heute nach einer Tasse heissem Wasser gefragt für eigenen Tee, erst nach Protest hat man uns diesen kostenlos überlassen. Reiseangebot kam über Reisen aktuell GmbH Koblenz
Bettdecke für Sommer zu dick
Kein Abendbufett sondern Auswahl von 2 Menue. Salatbufett mit wenig Auswahl
Die Zimmerdamen sind freundlich
Harmony liegt unmittelbar an der Durchgangsstrasse, viele Autos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hohe Preise. Z.b. ebike 35,-- vom Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Fritz, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider sind wir nicht das einzige Hotel, welches mit Personalproblemen kämpfen muss - dies sollte jedoch für die Gäste nicht spürbar sein. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub trotzdem genießen, und vielleicht können wir Sie ein anderes Mal überzeugen, dass dies nur eine Ausnahme war. Mit den Besten Grüßen aus der Wildschönau, Familie Thaler