Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die Freizeit Angebote konnten nicht genutzt werden da die Minigolfanlage kaputt und voller Dreck war. Der Tennisplatz hat seine besten Jahre hinter sich. Da es von aussen eher aussieht wie ein abgesperrte Platz Wiese. Wir hatten eine Familiensuite gebucht wurden aber mit einem kleinen Zimmer mit getrennten Schlafzimmern abgespeißt auf Nachfrage wurde gesagt, das ist ihr gebuchte zimmer. Auch andere Paare hatten Probleme mit falschen Zimmern. Mit einem gewissen Herrn an der Rezeption war kaum zu reden. Er stellt jeden leider als depp hin. Seine Arroganz sollte er mal überdenken. Mit der Chefin sollte man lieber reden sie versucht ihr bestes um die Gäste glücklich zu machen. Ein großes Lob geht aber an die Kellner. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Abends gibt es ein 3 Gang Menü, leider wurde bei uns die Suppe so gestreckt das es nur nach Wasser schmeckte. Lag daran das 2 Busse voller Engländer ankam. Ich sage immer Essen ist Geschmacks Sache. Das muss jeder für sich entscheiden. Da wir oft in Österreich sind und auch viele Hotels besuchen durften, müssen wir eben sagen, leider keine 4 Sterne eher ein gutes 3 Sterne Hotel aber wenn sich das Hotel weiter entwickelt könnte es zu einem 4 Sterne Hotel werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen guten Tag aus Niederau, und herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind wirklich bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch haben wir mit unserem Mitarbeiter an der Rezeption darüber gesprochen. Wir versichern Ihnen, dass dies eine Ausnahme war und bestimmt nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen, Sie ein nächstes Mal von unseren Verbesserungen überzeugen zu können, und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Familie Thaler mit Mitarbeitern