Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles hotel mit ausbaufähigem frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderbares, familiäres, ruhiges hotel am meer. Die aussicht ist grandios und man hat nicht weit zum supermarkt bzw zu restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider konnte ich bei meinem bett jede bettfeder spüren, aber das zimmer war sauber und riesengross.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das abendessen war jeden tag ein traum. Es gibt sowohl ala carte als auch jeden tag ein anderes tagesmenü zu einem sehr guten preis. Das personal war superfreundlich. Wir werden sie vermissen Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstück. Das ist ausbaufähig. Es gibt jeden tag das gleiche, allerdings fehlen so (für mich) absolut wichtige sachen wie: Tomaten, gurken, oliven, feta,


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel ist in einer top lage. Das hat zwar jetzt mit dem hotel an sich nix zu tun, aber wir hatten ein mietauto und waren auf der ganzen insel unterwegs und was mich halt ungemein gestört hat ist die menge an müll. Egal wo man ist, überall müll. Ich versteh nicht, wie man so eine wunderschöne Insel so zumüllen kann. Da besteht echt handlungsbedarf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen pool und natürlich den lieblichen zugang zum meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:2