Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4 Sterne Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also zum Hotel ist folgendes zu sagen. Beim Check-In gabs gleich mal das Problem das der Computer nicht funktionierte, na gut kann ja passieren. Nachdem wir unsere Zimmerkarten bekommen hatten (Zimmer im obersten Stock) hatten wir gleich mal Probleme mit dem öffnen der Türe. Jedenfalls haben wir jedesmal jede der 2 Zimmerkarten mindensten 1 min lang durch das Schloss gezogen bis es endlich grün wurde. Entweder hatte das Schloss etwas oder die Karten hatten Probleme. Zum Zimmer: Das Zimmer war nich besonders groß aber für Londoner Verhältnisse OK. Das Fenster ist ein altes Schiebefenster wie man sie in London überall findet, öffnen ließ es sich nicht. Fernseher war ein Flat-Screen mit dieversen Kanälen. Ein Wasserkocher (der sich immer wieder ausschaltet) mit Kaffee und Tee befindet sich im Zimmer. Ein Safe war auch vorhanden allerding wurde Lo-Batt angezeigt, es war uns dann doch etwas zu riskant den Safe zu benützen wenn zuwenig Batterleistung vorhanden ist. Beim Schalter der Nachttischlampe hörte man die Funken obwohl ein Überprüfungssticker vom März 2010 auf dem Schalter war. Das Bad: Die WC-Spülung kommt einem entgegen und die Badenwann zum Duschen ist sehr rutschig. Es sind dort Halter montiert die man UNBEDINGT benutzen soll. Frühstück war uns mit 15GBP zu teuer, hatten aber am letzten Tag ein "Small Breakfast" womit wir beim Negativen sind. Vom "Small Breakfast" hatten die an der Rezeption keine Ahnung, obwohl überall Schilder herumstehen. Aufs Zimmer konnte es nicht geschrieben werden weil angeblich keine Kreditkarte hinterlegt war. Beim Check-Out mussten wir extra nach der Zimmerrechnung fragen, man hat angenommen alles ist schon bezahlt (Da kommt man in Teufels Küche wenn man da einfach abreist und nicht nachfragt). Mit einem Wort das totale Chaos. Das Beste zum Schluß: In der Lobby gibt es freies WLAN und die Lage des Hotel ist ideal. 2min von der Station Gloucester Road U-bahn und damit eine direkte Verbindung nach Heathrow. In der direkten Umgebung befinden sich Restaurants, ein Pub, ein Cafe (zum frühstücken) und ein Tesco Supermarkt. Fazit: Grundsätzlich kann man das Hotel sehr empfehlen ist auch relativ günstig aber es hat keine 4* verdient. Man hälst sich sowieso nur zum Schlafen im Hotel auf, die ideale Lage mit 3 U-Bahn Linien und die Umgebung entschädigt für die kleinen Probleme.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:45