Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Winter
War ok. Könnte besser sein wenn….
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes modernes Hotel, gute Lage, schöne Zimmer. Waren zum Skifahren da. 20 min mit Auto zum Lift, trockenraum vorhanden. Passt! Das Personal am Empfang/Bar war nett und bemüht, aber fachlich nicht sehr gut ausgebildet. Eine Mitarbeiterin an der Bar kannte kein saures Radler, obwohl es auf der Karte stand. Auch dauerte der Ausschank ziemlich lang. Die gebuchte Sauna wurde nicht angeschaltet, so dass sie nicht warm war zum gegebenen Zeitpunkt. Es hieß, dass sie normalerweise immer rechtzeitig angeschaltet wird,nur heute vergessen wurde. Die Zurückbuchung der Saunakosten hat auch nicht funktioniert. Bei der Abrechnung war der Preis noch dabei, obwohl die Dame sagte, dass sie es zurückbucht. Zusätzlich war eine Gruppe von ca. 70 Teenagern aus Großbritannien im Hotel , die an zwei Abenden in der Bar/Lobby waren. Die haben sich nicht daneben benommen, aber es war entsprechend laut, so dass ein normaler Aufenthalt an der Bar nicht möglich war. Wenn am Empfang/Bar kompetentes Personal wäre und kein Bus mit 70 Teenagern im Hotel wäre könnte es sehr schön sein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut. an der Bar gab es gute Ware, allerdings war Service langsam.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung und Reinigungspersonal waren sehr gut und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela! Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten in den letzten Wochen um ein bisschen Unterstützung aus unseren Schwesternhotels gebeten und ein paar Lehrlinge/ Mitarbeiter aus harry's home Hotels, die keine Bar haben, haben bei uns mitgeholfen. Entschuldige also, wenn es hier zu Wartezeiten an der Bar kam und nicht jeder einen sauren Radler konnte. Für solch kurze Einsätze zum Aushelfen, ist es nur schwer möglich, einen fertig ausgebildeten Bar/Rezeptionsmitarbeiter sofort einzusetzen. Danke für dein Verständnis. Und ja, es war viel los. Das freut uns natürlich sehr, aber wir verstehen, dass es zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht ruhig war an der Bar. Vielleicht übernachtest du ein anderes Mal wieder bei uns, wenn es ruhiger an der Bar ist. Dein harry's home Team in Bischofshofen