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Helga (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmerübergabe leider immer chaotisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel würde ja gut liegen, wenn nicht jedes Jahr ein Problem mit der Zimmerübergabe wäre. Heuer wurde beim einchecken das besprochen was letztes Jahr kurz nach der Eröffnung war - damals wurde ein unaufgeräumtes Zimmer übergeben- dann wurde uns erklärt das jetzt alles besser ist - und wir bekamen ein Zimmer zugeteilt das nur für eine Person gerichtet war und nach der ersten Reklamation um ca. 15.00 war es um 20.00 Uhr immer noch nicht geändert. Nach nochmalige Reklamation hat es dann vermutlich die Rezeptionistin selber gemacht.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist sehr gut und sehr vielfältig. Die Dame im Frühstücksbereich war sehr aufmerksam. Es wurde alles sofort nachgebracht wenn nur eine Kleinigkeit fehlte und alle Tische werden so flink abgeräumt und sauber gemacht, das kein Gast beim Früstück warten muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerübergabe leider gleich chaotisch wie kurz nach der Eröffnung. Diesmal war das Zimmer zwar gemacht, aber leider nur für eine Person ausgestattet, obwohl für zwei gebucht und wir sind auch offensichtlich zu zweit eingecheckt, Nach sofortiger Reklamation wurde um ca. 15.00 an der Rezeption erklärt, es wird ein Mail an das Housekeeping geschrieben, das es umgehend geändert wird und Bett und Handtücher für den zweiten Gast auch im Zimmer vorbereitet wird. Um 20.00 Uhr war das aber immer noch nicht erledigt und wurde wieder reklamiert, da wurde es dann vermutlich von der Dame an der Rezeption selber erledigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Du unser Frühstücksangebot und insbesondere den Service im Frühstücksbereich so positiv hervorhebst – das Lob an unsere Kollegin geben wir selbstverständlich gerne weiter! Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Zimmerausstattung zu Unstimmigkeiten kam und Deine berechtigte Erwartung nicht sofort erfüllt wurde. Für die verzögerte Nachbesserung und die Umstände, die Dir dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. So etwas sollte natürlich nicht passieren – gerade nicht, wenn es sich um eine Buchung für zwei Personen handelt. Wir werden diesen Vorfall intern mit unserem Housekeeping und der Rezeption besprechen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns trotz dieser Erfahrung eine zweite Chance gibst – wir sind überzeugt, dass wir Dich dann vollständig überzeugen können. Herzliche Grüße, Dein harry’s home Team