Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
eher durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+ zimmereinrichtung top und sehr sauber. empfangspersonal sehr freundlich. bus direkt vor der türe - raumtemperatur viel zu warm ohne möglichkeit die temperatur noch runterzuregeln (war am regler schon unten.) frühstück> tische so wackelig, dass der kaffe überschwemmt wenn man sich bewegt.... rührei mit speck kalt. kaffeemaschine defekt kaffeemilch im anderen raum. Ich kann das frühstück nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmereinrichtung und Sauberkeit sowie unser freundliches Empfangspersonal gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für das positive Feedback zum Bus direkt vor der Tür. Bezüglich der Raumtemperatur möchten wir uns entschuldigen, dass es zu warm war. Wir sind stets bemüht, die Zimmer so komfortabel wie möglich zu gestalten, und werden den Regler in Zukunft noch genauer prüfen, um solche Probleme zu vermeiden. Zum Frühstück möchten wir klarstellen, dass die Kaffeemaschine nicht defekt war, sondern aus Energieeffizienzgründen ausgeschaltet wurde, als wir nur eine geringe Gästezahl hatten. Wir versuchen, so nachhaltig wie möglich zu arbeiten. Die Kaffeemilch befindet sich normalerweise direkt bei der Kaffeemaschine, aber in diesem Fall war sie im anderen Raum, da sie dort eher für das Müsli vorgesehen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Frühstück ernst und werden versuchen, die Wackeligkeit der Tische zu beheben und die Temperatur des Rühreies zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Hotel befindet sich derzeit in einer Umbauphase, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dies verursacht hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, harry's home Salzburg Team