- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
billig und erreichbar. Es ist ein typisches Billig-hotel.. prinzipiell alles gut und simpel eingerichtet aber das service war grottenschlecht! Als ich ohne Karte bei Regen aus dem Hotel ging, kam ich nicht mehr rein und die Rezeption war nicht besetzt! (obwohl es Montag war !) ich hatte auch kein handy dabei und musste mir die Notrufnummer merken um km WyndhamGrand Hotel einen netten Portier zu finden, der für mich anrief. Die Zentrale uns 10 x einen Code geben müssen um ins Gebäude zu gelangen…. hatte mich schon unter der Brücke schlafen sehen, denn es wae 3:20 morgens und die morgenschicht begann erst um 7:00… Gott sei Dank klappte es beim 11ten mal dann… Sorry das ist vom service einfach nicht gut genugn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | albert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Albert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie in dieser unangenehmen Situation keine schnelle Lösung erfahren haben, besonders zu so später Stunde und unter regnerischen Bedingungen. Um solche Vorfälle zukünftig besser handhaben zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn wir Ihre Kontaktdaten zur Verfügung hätten. So können wir Gäste besser über eventuelle Late-Check-ins oder andere wichtige Informationen rechtzeitig informieren. Sollte es noch weitere Anliegen geben, bei denen wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt in Zukunft reibungslos und angenehm verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, harry´s home XL team