Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Stadt
Tolles hotel aber Personal verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Zimmer und allgemeine Einrichtung, am Personal hapert es allerdings. Hier sind jede Menge Fehler passiert. Entschuldigt wurde sich aber nie. Schade da das Hotel an sich sehr schön ist.


Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden nicht auf die Innsbrucker Gäste Karte aufmerksam gemacht. Eigentlich hätte das am ersten Tag erfolgen müssen, der check in ging aber ganze gefühlte 30 Sekunden und man sollte sich bei Fragen melden. Es wurde gar nichts erklärt! Uns entstanden so Mehrkosten von rund 50€ für uns. Auch wurde bei der Rechnung ein Fehler gemacht. Die versprochene Zimmer Reinigung erhielten wir nur auf erneute Nachfrage. Es sind noch jede Menge anderer Dinge passiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amin, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie die Zimmer und die allgemeine Einrichtung unseres Hotels geschätzt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die beschriebenen Fehler im Service beeinträchtigt wurde. Bezüglich der Innsbrucker Gästekarte entschuldigen wir uns aufrichtig, dass Ihnen diese wichtige Information bei Ihrem Check-in nicht mitgeteilt wurde. Es ist unser Standard, dies gleich am ersten Tag zu erklären, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir verstehen, dass dies zu unerwarteten Mehrkosten für Sie geführt hat, was keinesfalls unser Ziel ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Offenheit und dafür, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Josef mit dem Team des Harry's Home Telfs