- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist weitgehend barrierefrei. Das Personal an der Rezeption ist bemüht. Dass Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Die Abendbar ist gut für einen Rollibenutzer gut unterfahrbar, und die Getränke exquisit.
Ich bin Rollstuhlfahrerin, und benötigte ein barrierefreies Zimmer. Das Waschbecken ist leider nur sehr beschränkt unterfahrbar. und man kann mit dem Rollstuhl nur von einer Seite zufahren, da sonst die Assistenz keinen Platz für Unterstützungstätigkeiten hat. Außerdem sind die Ablagemöglichkeiten im Zimmer sehr weit unten, und daher für einen Rollstuhlfahrer sehr schwer verwendbar.
Frühstück ist sehr umfangreich, Personal sehr bemüht.
Personal ist freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabella, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als allgemein zugänglich und das Personal an der Rezeption als aufmerksam empfinden. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und die Abendbar, die für Rollstuhlfahrer zugänglich ist, gefallen haben. Es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern, damit alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Mit besten Grüßen Philipp Gruber | Hotelmanager