Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlichkeit wird in diesem Hotel nicht groß geschrieben.Wir waren eine größere Reisegruppe mit zwei Hunden und bewohnten mehrere Zimmer. Unsere erste Begrüßung war,bringen sie ihren Hund ins Auto und gehen Sie sofort zum Abendessen (19.00 Uhr und -10 Grad ,das geht ja garnicht) Die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet,dass ist aber noch okay,was aber garnicht geht ,das Spinngewebe von der Decke hingen und zum Teil sehr staubig war. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich,die einzigen freundlichen Angestellten in diesem Hotel waren die Kellner. Positives zu berichten gibt es nur über Frühstück und Abendessen.dieses war sehr lecker. Fahrzieht:Für Hundebesitzer ,mit etwas größeren Hunden, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen (Hunde dürfen auch nur den Hintergang benutzen) Welan geht überhaupt nicht und TV ist ein kleiner Mini Fernseher ohne Fernbedienung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ines S., vielen Dank für ihre nette Bewertung - dazu möchten wir ein paar Dinge richtig stellen. Unsere Abendessenzeit für die HP Gäste ist von 18.00 bis 19.30 Uhr. Um 18.45 Uhr fragten wir beim Reiseveranstalter nach, ob sie anreisen oder storniert haben - bei 9 Pers. möchte man das schon wissen. Sie waren ca. 20.15 Uhr hier - die Küche blieb wegen ihnen länger be- setzt. Deshalb wurden Sie gebeten, gleich essen zu gehen. Das Hunde nicht mit ins Restaurant sollen, steht in der Reisebe- schreibung - wie bei den meisten anderen Hotels auch. Sie erhielten wegen der Hunde Schlüssel für den Nebeneingang, welches der kürzeste Weg zu den Hotelzimmern ist. Es ist aber unlogisch, aus dem Nebeneingang raus zu gehen, um das Haus zu gehen, zum Haupteingang wieder rein zu kommen, um mit dem Hund durch das Restaurant zu gehen. Ebenso ist es nicht akzeptabel, das Sie den Hund mit im Doppelbett schlafen lassen. Wir haben Sie im Namen der nachfolgenden Gäste darauf hinge- wiesen - als Folge durften die Zimmerfrauen das Zimmer nicht mehr betreten. Wenn Sie ansonsten etwas zu bemängeln hatten, bedauern wir das sehr, aber warum haben Sie es nicht vor Ort angesprochen? Wir sind immer bemüht eventuelle kleine Mängel umgehend zu beseitigen. Falls Sie WLAN meinten - es funktioniert im gesamten Hotel - was Sie evt. meinen, ist die Tatsache, das der Handyempfang im Hotel schlecht ist - das können wir leider nicht ändern. Berghotel Vogelherd Blankenburg