- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Gefühl, hinter dem Mond einen Kurzurlaub zu verbringen, wird bestätigt durch eine von Schlaglöchern versehene Zufahrt und schlechtem Service mit lustlosem Personal.. Um ca. 21:00 stellen die Kellnerinnen und Kellner die Arbeit ein. Es wurde nur noch abkassiert. Feierabend! Eine Hotelbar? Fehlanzeige! Frühstück: unterster Standard. Abendessen: Tellergerichte, nicht zum Sattessen geeignet. Ausstattung des Hotels: Stark renovierungsbedürftig. Das mit Abstand schlechteste Hotel, Buchung mit Halbpension, welches wir in den letzten 10 Jahren besucht haben. NICHT ZU EMPFEHLEN!
Das Zimmer war gut ausgestattet. Es fehlte nur ein Kühlschrank, damit die eigenen Getränke gekühlt werden konnten. Denn, wie oben beschrieben, ab 21:00 Uhr gab es keine Getränke mehr aus dem Hotelbetrieb.
Die Bedienung wirkte manchmal freundlich bis unfreundlich und sogar lustlos. Nach dem Abendessen in der festgelegten Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr verschwand die Bedienung in ihren Aufenthaltsraum o.ä. Es war schon Glücksache, wenn es noch ein Getränk nach dem Abendessen zu ergattern gab.
Akuter Personalmangel. Angeblich wurden während der sogenannten Pandemie bis 10 Mitarbeiter entlassen.
Miserabel ausgestattete Zufahrt, versehen mit Schlaglöchern und auch noch unbeleuchtet. Es ist kein Vergnügen bei Dunkelheit den Weg zum Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kegelbahn war geschlossen. Warum auch immer? Ein Spielzimmer suchte man vergeblich. Ab 21 Uhr: Einstellung des Hotelbetriebs. Tote Hose, wie man sagen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trikerjo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |