Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Auf nach Güntersberge im Harz
5 / 6

Ein prima Hotel im Harz, gut erreichbar, sehr netter Service, leckeres Frühstück und ein schöner Sauna-Ruhebereich!


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber, zweckmäßig eingerichtet, Betten gut, Balkon groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist gut durchdacht, schön aufgebaut und alles dabei, was man/frau zum Start in einen Wandertag so braucht. Abendessen hatten wir einmal, sehr leckere Salate, tolles Gulasch und Nachspeisen. Prima!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und höflich. Schön auch, dass man abends noch Knabberzeug und Getränke bekommen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Harz halt :-) immer schön! Güntersberge liegt recht zentral - man kann schnell z.B. nach Thale oder Quedlinburg fahren oder auch vom Hotel aus zu Wanderungen starten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Ruhebereich neu gestaltet und richtig schön zum Abschalten. Das Hotel-Kino haben wir nicht genutzt, ist aber auch eine tolle Idee für abendliche Freizeitgestaltung. Film-Auswahl war aktuell.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden